Bleistiftspuren auf Maske entfernen

Hallo =) habe mir diese maske gekauft

http://bilder.schwarzlicht.de/11ter11ter/produkte/15…

und nun mit schwarzer farbe bemalt und ich wär voll zufrieden, hätte ich da nicht ein problem:

habe ohne weiter nachzudenken mir einige designs mit bleistift vorgezeichnet. also ich nun die striche auf den weißen flächen nocheinmal wegradieren wollte, funktionierte dies nicht -.-"
dunkerle striche hellen auf, aber es bleiben deutlich erkennbare bleistiftstriche erkennbar…HILFE!!

radiergummi hilft nich weiter, mit wasser und seife erreiche ich auch nichts …habe versucht stiche mit weiß zu übermalen aber das machts nurnoch schlimmer…
die chemiekäule will ich ncith ganz auspacken das nur dünnes hartplastik ist

wenn jmd ein wundermittel kennt bitte helfen =)
danke! lg manuel

Hallo Manuel,

Graphit läßt sich blöderweise weder in Aceton noch in Alkohol oder Waschbenzin, noch in sonstigen herkömmlichen - organischen - Lösungsmitteln auflösen… Wenn Radiergummi nicht funktioniert und rotmarder nicht gerade die zündende Idee hat: schnapp dir die Maske und marschiere in die nächste chemische Reinigung (kein Scherz!). Die Herrschaften haben noch andere - nicht frei verkäufliche - Lösungsmittel, die evtl. helfen könnten.

Viel Erfolg wünscht
EP

so ein mist xD
danke für die hilfe…aber der weg in eine solche reinigung wird mich mehr benzin kosten als die maske wert ist =)

hab inzwischen die striche grob mit einem weißen schminkstift übermalt…sieht von nah zwar immer noch blöd aus, aber mit 70 cm entfernung scheint alles weiß…

in zukunft werd ich den universalschreiber bleistift nicht mehr zum spaß benutzen xD

LG Manuel