Moin,
kann mir jemand sagen, von welcher Firma „der Blender“ (amerik. Standmixer) hergestellt wird? Also ich meine „das Original“, wenn man so will.
thx
moe.
Moin,
kann mir jemand sagen, von welcher Firma „der Blender“ (amerik. Standmixer) hergestellt wird? Also ich meine „das Original“, wenn man so will.
thx
moe.
Hi F.M.,
Die Firma heißt „Hamilton Beach“, deshalb in vielen Barbüchern wird der Blender auch so genannt.
Wenn Du einen kaufen willst, schau mal auf die Homepage von Hamilton, such Dir die techn. Spez. raus und schau dann mal bei z.B.:ROTOR, VEGA-direct oder Günther nach was Ähnlichem.
Die Originaldinger sind fantastisch von der Qualität und Leistung (bei meinem Dad rotiert einer seit ungefähr 20 Jahren im Betrieb täglich halb um die Welt). Aber der Preis ist freilich auch meist fantastisch.
Wenn Du so ein Teil nur für ne Weile brauchst, schick mir ne Mail, ich hab 2 Stück zum Verleihen.
MfG
Nick
Hi Dr. Nick
danke für die Antwort, nein leihen wollte ich den nicht, aber ebay wird schon was hergeben. Ist ja nicht dringend.
thx
moe.
Hi,
besitze einen, den ich nie nutze. Mach mir ein Angebot… grins…
Echter Hamilton mit Tasten, sauschwer
Viele Grüße
Wendy
Äh nochmal:
mit 7 Stufen (einzelne Tasten), Glaskrug mit Gummideckel, deutsch beschriftet und natürlich für unsere 220 Volt …
Grüße
Wendy
moin
besitze einen, den ich nie nutze. Mach mir ein Angebot…
grins…Echter Hamilton mit Tasten, sauschwer
was für ein modell ist es denn? damit ich mir mal ein bild im Netz suchen kann, oder schickst Du mir eins?
moe.