Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe folgende Frage: Also ich war vor einer Woche beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Heute habe ich ien komisches Gefühl in der gegend des Blinddarms. Nun meine Frage. Der Arzt sagte mir mein Blut wäre top in Ordnung und irgendwas mit Senkung 7. Hätte er da schon iene Blinddarmentzündung anhand des Blut sehen können? Ich bin 12 Jahre alt und männlich. Mache mir schon sorgen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ich bin keine direkte Expertin in Medizin, aber so eine Blinddarmentzündung ist schmerzhaft. du musst es deinem Arzt sagen, wenn du an einem Punkt schmerzen hast damit er es spezifisch testen kann. Das ist eine ernste sache und um auf deine Frage zu kommen, denke ich schon, dass man das hätte sehen können, doch bei solchen Bluttest kann man ein weites Spektrum an Tests durchführen und da muss man schon viel Blut abnehmen um alles zu testen. Also kann man das Blut nicht alles auf einmal testen.
Gute Besserung
Hallo flo498,
wenn du eine Blinddarmentzündung hättest, könntest du das rechte Bein nicht anwinkeln.
An der Blutsenkung kann man immer sehen, ob eine Entzündung im Körper ist. Aber ist ist ja normal bei dir )
Lege dich dazu einfach mal auf den Rücken und versuche es. Aber vielleicht hat sich die Sache ja auch schon erledigt.