und zwar hatte ich vor 3 Wochen Samonellen und sehr starken durchfall der arzt meinte durch den starken durchfall seih mein blinddarm gereizt und ich sollte ihn kühlen
es war auch i wie dann weg nur jetzt 3 wochen später ist mir wieder so komisch im magen als wäre da wieder was ich habe auch leichte schmerzen ( oder ich hab mich schon daran gewöhnt) in der rechten bauch seite aus meinem durchfall wurde fester stuhl und i wie appetitlosigkeit mit übelkeit ich weiß nicht was es ist oder ob die samonellen wieder da sind? ich will nur nicht zum arzt weil dann muss ich wieder zuhause bleiben und das kommt auf arbeit nicht gut
Ich bin kein Arzt, aber soviel weiss ich, Salmonellen sind hochgradig ansteckend. Es kommt noch viel weniger gut auf der Arbeit, wenn du die Kollegen alle ansteckst und dann alle flach liegen. Also schnellstens zum Arzt gehen bitte.
Also Expertin bin ich keine aber: Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Im „Bauch“ gibt es ja so manches, was weh tun kann. Klingt aber so, als hättest du eine Blinddarmreizung. Das heisst auch nicht zwangsläufig, dass du dann krankgeschrieben wirst. Aber wenn es so ist: Krank ist krank. Das sollte normalerweise in der Arbeit kein Thema sein. Und sollte es tatsächlich der Blinddarm sein, riskierst du halt eine so starke Entzündung, dass das Ding raus muss. Dann fehlst du in der Arbeit garantiert.
Also wünsch ich dir gute Besserung!
Schöne Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]