und zwar hatte ich vor 3 Wochen Samonellen und sehr starken durchfall der arzt meinte durch den starken durchfall seih mein blinddarm gereizt und ich sollte ihn kühlen
es war auch i wie dann weg nur jetzt 3 wochen später ist mir wieder so komisch im magen als wäre da wieder was ich habe auch leichte schmerzen ( oder ich hab mich schon daran gewöhnt) in der rechten bauch seite aus meinem durchfall wurde fester stuhl und i wie appetitlosigkeit mit übelkeit ich weiß nicht was es ist oder ob die samonellen wieder da sind? ich will nur nicht zum arzt weil dann muss ich wieder zuhause bleiben und das kommt auf arbeit nicht gut
Ich bin kein Arzt, aber soviel weiss ich, Salmonellen sind hochgradig ansteckend. Es kommt noch viel weniger gut auf der Arbeit, wenn du die Kollegen alle ansteckst und dann alle flach liegen. Also schnellstens zum Arzt gehen bitte.
Also Expertin bin ich keine aber: Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Im „Bauch“ gibt es ja so manches, was weh tun kann. Klingt aber so, als hättest du eine Blinddarmreizung. Das heisst auch nicht zwangsläufig, dass du dann krankgeschrieben wirst. Aber wenn es so ist: Krank ist krank. Das sollte normalerweise in der Arbeit kein Thema sein. Und sollte es tatsächlich der Blinddarm sein, riskierst du halt eine so starke Entzündung, dass das Ding raus muss. Dann fehlst du in der Arbeit garantiert.
Also wünsch ich dir gute Besserung!
Schöne Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
erst mal würde ich im Ohr und im Po Fieber messen wenn es 1 Grad Abweichung hat Po/Ohr kann es schon der Blinddarm sein , als zweites würde ich zum Arzt gehen und eine Stuhlprobe auf Salmonellen abgeben(Kontrolle) und ein Blutbild machen und nach den Leukozyten Schauen. wenn Sie deutlich erhöht sind über 4000 dann würde ich auch auf den Blindarm tippen. Asonsten hast du vieleicht eine Gastroenteritis oder eine Reaktion im Darm von der Antibiose?? Was hattest Du für ein Medikament? Mache Diät mit Tee und Zwieback und nimm Perenterol baut Darmflora wieder auf . Gibts frei in der Apotheke. Bei Fragen 01628933644 Gruß Sven
Hallo Kopie 1990: solltest du tatsächlich noch mit Salmonellen infiziert sein, musst du auf
jeden Fall zum Arzt. Weil du dann auch für deine Mitmenschen eine Gefahr darstellst. Es
wäre grob Fahrlässig, wenn du als Übertraeger andere gefährdest. Also keine Zeit verlieren
und noch heute zum Arzt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöchen
würde auf jeden Fall nochmal einen Arzt aufsuchen. Am besten noch ein vernünftiges Krankenhaus. Bin Krankenschwester und denke dein Arzt war doch etwas nachlässig mit derAuskunft des Kühlens. Aber sollte es sich wieder um Salmonellen handeln dann ist doch deine Gesundheit und die der anderen Menschen in deiner umgebung wichtiger als die Arbeit denn damit fallen vielleicht dort noch mehr Leute in Zukunft aus wenn sie sich anstecken.
Alles Gute und Gute Besserung
Anne