Blinddarmentzündung?

Moin,

ich habe im rechten Unterbauch Schmerzen. Oder besser gesagt verspühre ich einen Druck/Stechen der in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Ich kann meine Beine ohne Probleme anziehen (auch ruckartig) laufen und springen stellt auch kein Problem dar. Fieber habe ich keines, durchfall auch nicht wirklich. Bei meiner letzten Blutuntersuchung (ca. 4 Wochen her) hatte ich massiv erhöhte Leberwerte, welche durch wochenlanges gammeln und trinken zurückzuführen sind zumindest hat dem Betriebsarzt das als Erklärung genügt. Über eine erhöhte Anzahl weisser Blutkörperchen hat er sich auch nicht geäußert. Der Wert der leukozyten lag bei 10,5. Ich habe mich natürlich danach mit dem trinken zurückgehalten und Sport getrieben (7 Kilo abgenommen). Aber seit einer woche habe ich eben den genannten Druck. Ich weiss, das Netz ersetzt niemals den Onkel Doktor aber eine Einschätzung wäre im Vorhinein nicht schlecht um mich auf das Bevorstehende einzustellen. Daher: was könnte das Problem sein?

Hallo SmOkie-Joe89,

auch wenn die Symptome nicht typisch sind, ist eine Blinddarmentzündung nicht ausgeschlossen.
Lass dich noch einmal vom Arzt untersuchen. Eine „Einschätzung“ ist auf Distanz nicht vertretbar.

Gruß
Montanus