Blinde lässt Zeichnung anfertigen Gericht

Eine Blinde wird überfallen. Vor Gericht lässt sie eine phantomzeichnung anfertigen. Vorab soll sie eine phantomzeichnung, einer fremden Person anfertigen lassen. Wer kann mir den Titel sagen?
Vielen Dank im voraus

Hallo!
Könnte das „Jennifer 8“ sein? Oder „Angriff aus dem Dunkel“?

LG,
Monty

Hey,

Nein, die sind es nicht. Aber trotzdem vielen Dank
LG sydney

Hey Ihr,
mir sind noch Details eingefallen.

Die Blinde berührt den Fremden und nach den Berührungen sagt sie dem Zeichner was sie ertastet hat.
Das Bild zeigt dann die Person, die als Test geholt wurde. Vielen Dank im voraus.
LG sydney

Hallo,

es gibt zwei Filme mit dem deutschen Titel „Angriff aus dem Dunkel“: eine ‚Derrick‘-Folge und den amerikanischen Fernsehfilm Sketch Artist II: Hands That See - in letzterem kommt diese Szene vor (1:19:57).

Gruß
Kreszenz