Blindenhund? [MOD]

Hallo Leute,

warum sind hier wohl soviele Artikel gesperrt?

Na?

FAQ:1129?

Liest hier eigentlich IRGENDJEMAND die Vorschaltseite oder ist heute Legasthenikertag?

VG
EK

warum sind hier wohl soviele Artikel gesperrt?

Na?

FAQ:1129?

Liest hier eigentlich IRGENDJEMAND die Vorschaltseite oder ist
heute Legasthenikertag?

Auf der Vorschaltseite heißt es ja „Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form …“

Ich persönlich habe ja den starken Verdacht, dass viele Menschen die Klammer nicht verstehen und nur „steuerrechtliche“ lesen und dann denken „betrifft mich ja nicht!“.
Mir z.B. sind durchaus einige Menschen bekannt, für die Klammern und ihre Verwendung ein einziges großes Mysterium sind.
Hat man evtl. schon einmal versucht, das einfach umzustellen?
Z.B.: „Bitte stelle rechtliche Fragen, auch steuerrechtliche Fragen, NICHT in der Ich-Form…“
Ob’s was hilft? Aber versuchen könnte man es ja mal :smile:

Liebe Grüße

:smile:

Liebe Grüße

Was soll mir die Klammer Sagen?

Ne mal ernsthaft, die meisten werden die Text nicht weiter lesen, egal ob Klammer oder Komma. Es wird höchstens gesucht ob ne Zahl da steht, wenn nein dann kostet es nichts. Sollte man so abändern, Fragen in der Ichform kosten 20 € pro Zeile.

4 „Gefällt mir“

Fragen so umstellen, dass man bei „Ja“ rausfliegt.
_ Wollen Sie eine Rechtsberatung, dann drücken Sie auf JA _

Wird zwar die Anzahl der Fragen reduzieren, aber man könnte sicher sein, dass der Fragesteller wirklich den Text gelesen haben.

vnA

2 „Gefällt mir“

moin

Fragen so umstellen, dass man bei „Ja“ rausfliegt.

und das nach zufallsprinzip im wechsel mit fragen bei denen man bei „nein“ rausfliegt!
dann lesen es alle wieder . . .

grüße

5 „Gefällt mir“

ICH, also ICH finde
hmm das mit den Zufallsprinzip ist gar nicht mal so dumm finde ICH

Daher bin ICH der meinung, dass man dies mal ausprobieren sollte.

ICH

ICH

ICH

wollte nur mal im Rechtsbrett was mit ICH schreiben

2 „Gefällt mir“

Hallo,
die meisten (meiner Schätzung nach >90%) der gelöschten Artikel sind von Leuten die erst seit wenigen Tagen bei WWW angemeldet sind.

Entweder man gibt denen eine extra Vorschaltseite für Anfänger oder man lässt Fragen im Rechts-/Steuerbrett nur nach einigen Tagen/Wochen Mitgliedschaft zu. (wie mit den Sternchen)

Gruss
Joey

Komisch. Und der Beitrag des Vorredners von Mi Ko 5 wurde nicht gelöscht. xD