Hi,
weiß vielleicht einer von euch was eine grüne blinkende Diode vorne am Gehäuse bedeutet? Ich habe eigentlich in der letzten Zeit nix verändert: keine Software oder Hardware installiert.
Danke für eure Mühe.
Martin
Hi,
weiß vielleicht einer von euch was eine grüne blinkende Diode vorne am Gehäuse bedeutet? Ich habe eigentlich in der letzten Zeit nix verändert: keine Software oder Hardware installiert.
Danke für eure Mühe.
Martin
Ergänzung
Das Blinken hat mein PC seit ca. 10 Tagen. Sonst läuft alles einwandfrei.
Wie sieht’s z.B. mit der Batterie aus (Der PC ist zwar erst ein Jahr alt…)? Macht sich der PC dann mit einem Blinken bemerkbar oder sind dann ohne Warnung alle BIOS-Einstellungen futsch?
Hallo Martin,
ich denke, diese Frage müßte eigentlich ein Blick in das Handbuch des Motherboards bzw. auf die Website des MB-Herstellers beantworten können. Die einzigen blinkenden Dioden, die mir so einfallen, sind beim Zugriff auf die HDD oder beim Brennen einer CD/DVD.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
moin
[grüne blinkende Diode,vorne am Gehäuse]
grün ist üblicherweise die POWER-LED, blinken tut se bei manchen boards im standby-modus
ciao norbert
Moin
weiß vielleicht einer von euch was eine grüne blinkende Diode
vorne am Gehäuse bedeutet?
Die meisten blinken weil der Rechner in einem Stromspar-modus ist. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
cu
Nochmal Ergänzung
Moin
Welches Motherboard ist es denn ? Marke, Typ ?
cu
das wird aller wahrscheinlichkeit der standby modus sein.