Blinkende Power-LED

Hallo Experten,

mit meinem Mainboard ASUS A7N8X-E De Luxe bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mein System läuft problemlos und stabil. Nun habe ich festgestellt, dass meine Power-LED etwa im Sekundentakt blinkt. Mein Handbuch sagt, dass diese LED blinkt, wenn sich der Rechner im Sleep-Modus befindet. Isser aber nicht. Es Läuft alles wie gewohnt stabil. Nur diese LED blinkt dumm rum. Ich bastele öfter mal am Rechner: hier eine neue Festplatte, da ein besserer CPU-Kühler, dort ein neuer Gehäuselüfter etc. Nun möchte ich aber ungern alles auseinanderrupfen, um herauszufinden, was die Ursache sein könnte - nur wegen der blinkenden LED. Es läuft ja sonst alles gerade so schön. Darum meine Frage: Hat jemand entsprechende Erfahrung und kann einen Hinweis geben, was außer dem Sleep Mode ein Blinken der Power-LED verursachen könnte? Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ab wann dieses Blinken erstmals aufgetreten ist. Ich habe es gerade eben erst festgestellt, weil aber mein Rechner außerhalb des Blickfelds steht, könnte es schon eine ganze Zeit lang blinken. Übrigens blinkt die LED beim Neustart sofort nach dem Drücken des Einschaltknopfes ohne Verzögerung. Wer weiß was?

Lieben Gruß
Huttatta