Hallo zusammen,
ich habe einen alten Ford Fiesta aus den 80èr Jahren und bei diesem funktioniert der rechte Blinker nicht mehr. Ich habe mir auch schon einen neuen Blinker gekauft. Wie kann ich bei einem alten Ford Fiesta den Blinker einbauen? Ich habe leider keine Erfahrungen damit. Danke für ihre Hilfe.
Servus,
ich kann Dir leider nicht wirklich helfen. Aber ich denke, wenn Du die Verkleidung ums Lenkrad wegbaust, wirst Du an die Blinkereinheit sehr schnell dran kommen. Meistens sind die Bauteile mit ein oder 2 Schrauben gesichert und mit Schnappverschlüssen versehen.
Trotzdem viel Erfolg beim tauschen.
Gruß MAI
servus,
tut leid, bei einem alten fiesta kenn ich mich nicht aus.
gruß, roman
hallo also Motorhaube öffnen Stecker des Blinklichtes abziehen und dann ist an der Seite innen wo der blinker ist recht nahe am Kotflügel eine Feder diese nach hinten und ein wenig zur seite ziehen und dann kann mann den Blinker rausziehen
Gruß Maik
Hallo,
und direkt sorry. Keine Ahnung Ich arbeite nur mit „alten“ Autos und keinen Youngtimern. Bei mir hört es 1970/71 auf und ich bin auch eher spezialisiert auf Amerikaner. Sorry noch mal das ich nicht helfen kann.
Der Z.
Versuch es mal vom Wageninneren da müsstes du drankommen
MfG
Hallo
Du mußt vom Motorraum aus den Scheinwerfer ausbauen dann kommst du an dem Blinker
Erstmal ist der Blinker ein Blackbox und er wird bei dem Sicherrungen eingesetzt
Hallo TropicalPrincess,
mein Metier ist der Ford Mustang Bj. 05-07, beim Fiestan kann ich leider nicht weiterhelfen!
Viele Grüße,
Don
Hallo,
Um genau Auskunft zu geben, würde ich ein Foto benötigen. Vermutlich ist der Blinker von der Innenseite angeschraubt, wenn aussen keine Schrauben sichtbar sind.
Gruss DON