Hallo, ich fahre einen Saab 900S und habe ein prob. mit meinem Blinker, der Blinker lässt sich nicht mehr ausschalten auch wenn ich den Schlüssel abziehe leuchtet der Blinker immer noch (kein Blinken, sondern dauerlicht)… wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bevor meine Batterie den Geist aufgiebt
Lenkstockhebel ausbauen, reinigen und gut ist. Zudem Relais checken. Hört sich doch an wie hängengebliebenes Relais und dann Parklichtschaltung, oder?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin auch nur ein Laie, aber meine Vermutung ist, Dein
Relais wird wohl hängen.
MfG
FZ
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen
Hallo, ich lese Ihre Anfrage jetzt erst und konnte daher nicht früher antworten: hat sich Ihr Problem in der Zwischenzeit gelöst?
Ich fahre einen neuen Saab (Cabrio) und kenne das Problem nicht. Weiter helfen könnte vermutlich jemand im Saab-Forum www.forum-auto.de in Würzburg.
Am Wochenende werden wir vom Auto-Salon in Genf einige Bilder der schwedischen Marken Saab, Volvo und Koenigsegg auf unserem Portal einstellen.
Freundliche Grüsse!
schwedenerleben.com
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]