Hallo.
Nach Bedienungsanleitung soll bei meiner Virago (Baujahr 97) der Blinker nach einer bestimmten Fahrstrecke bzw. Zeit automatisch abschalten. Leider funktioniert dies bei meinem Motorrad nicht. Wer kennt diesen Fehler und kann mir halfen?
Gruß
Richard
Hi!
So etwas wäre mir neu.
Bist Du sicher, dass Du nicht die Anleitung für das schweizer Modell erwischt hast? Die Jungs haben ab und ab die abstrusesten Sonderlösungen, in einem der „Eier“ an der Seite der Virago gibt es bei den CH-Modellen beispielsweise eine Art „Abgasrückführungssystem“.
Meine ´93er Virago hatte jedenfalls keine automatische Blinkerrückstellung, um zu der Frage zurückzukehren.
Grüße,
Mathias
Nach Bedienungsanleitung soll bei meiner Virago (Baujahr 97)
der Blinker nach einer bestimmten Fahrstrecke bzw. Zeit
automatisch abschalten. Leider funktioniert dies bei meinem
Motorrad nicht. Wer kennt diesen Fehler und kann mir halfen?
Gruß
Richard
Moin!
Nach Bedienungsanleitung soll bei meiner Virago (Baujahr 97)
der Blinker nach einer bestimmten Fahrstrecke bzw. Zeit
automatisch abschalten. Leider funktioniert dies bei meinem
Motorrad nicht. Wer kennt diesen Fehler und kann mir halfen?
Bei meiner RD steht das auch im Handbuch, allerdings mit dem Hinweis: „UK-Version only“. Die Wegstreckenabhängige Blinkerabschaltung gibt’s also tatsächlich, ist sicher auch nachrüstbar, aber bei Modellen für den deutschen Markt nicht serienmäßig. Es handelt sich also definitiv nicht um einen Fehler. Schau’ mal nach, ob sich im Handbuch nicht ein entsprechender Hinweis findet oder ob das Handbuch für die Version eines anderen Landes ist.
Munter bleiben… TRICHTEX