Blinkerwechsel am Roller

Ich muss bei meinem Speedfight2 den Blinker hinten links tauschen. Wie bekomme ich den alten raus und den neuen rein

Hi. Kurz und bündig. Sitzbank hoch, dann ist über dem Benzin und Öldeckel , quasi unterm Spoiler ist so’n Teil mit nem kleinem Fach drin. Ist nicht angeschraubt, kannst du also einfach raus ziehen. Dann glaube ich musst du die Sitzbank raus nehmen, Die ist innen mit 3 Schrauben befestigt. Wenn du die raus hast kommst du an die Blinker. Die sind nämlich von innen angeschraubt. So müsstest du eigentlich dran kommen. Hatte sowas selber noch nicht aber denke so klappt das. Und falls noch was ab muss siehst du das dann schon ok.

Gruß Frank

Danke für die schnelle Antwort, habs mir fast gedacht hab aber gehofft es gäbe ne einfachere Möglichkeit. Also nochmal Danke und Gruß aus HN

Hallo nochmal
Ist doch kein Problem, dafür gibts doch w.w.w. Ich hoffe nur das es geklappt hat. Ich hatte gerade ein größeres Problem. Hatte nen Kolbenfresser bei meinem Speedfight2 LC. Aber nach 23000km aufm Original-Zylinder (getuned) darf das mal passieren oder. Der hat sein Geld verdient. Hab mir jetzt gleich nen 70ccm Satz drauf gemacht. Jetzt muss er sich nicht mehr so anstrengen bis er 80 läuft :wink: und nach oben raus geht auch noch was. Macht richtig Fun. Ok viel Spaß noch mit deinem Speedfight und wenn du ihn immer gut pflegst läuft der echt ewig, ist echt keine große Action.
Bis dann, Gruß Frank