Hallo,
Unterwegs höre ich mein Handy oft nicht der Vibrationsalarm merke ich auch in der Manteltasche nicht.
Da gibt es ja solche Handyblinklichter die Anzeigen wenn es klingelt – funktioniert das ?
Danke
Hallo,
Unterwegs höre ich mein Handy oft nicht der Vibrationsalarm merke ich auch in der Manteltasche nicht.
Da gibt es ja solche Handyblinklichter die Anzeigen wenn es klingelt – funktioniert das ?
Danke
Hallo,
einfache Antwort: ja.
Gibt es als Armand, Kugelschreiber etc. Funktioniert in einer bestimmten Entfernung - allerdings nicht ausgeschlossen, dass es auch blinkt, wenn das Handy des neben dir Stehenden geht.
Guck mal bei protuna mobilfunk, conrad etc …
MFG
Henning
Hallo,
http://www3.westfalia.de/shops/technica/handy_bedarf…
Ich habe so ein ähnliches Teil (meines hat noch einen Laserpointer - vielleicht gibt es das auch noch).
Funktioniert ganz gut, nur ein bissl oft. Wenn vor meinem Fenser einer mit Handyklingeln vorbeigeht, dann blinkt das auch. Ich hatte auch schon das Gefühl, daß es angeht, wenn ich mich ins Internet einwähle, konnte mir aber keine technische Erklärung herleiten und habe es als Halluzination gedeutet.
Im Auto ging es glaube ich auch an, wenn mein O2-Telefon vom Interkom ins D1 Netz gewechselt hat.
Viele Grüße
HylTox
Hallo HylTox,
Ich hatte auch schon das Gefühl, daß es angeht, wenn ich
mich ins Internet einwähle, konnte mir aber keine technische
Erklärung herleiten und habe es als Halluzination gedeutet.
Hast du WLAN ?
Kann auch sein, dass dein Netzwerkkabel (schlechte abschirmung) dein Handy beeinflusst und dieses dadurch kurz die Sendeleistung raufschraubt um sich beim nächsten Mast neu anzumelden.
MfG Peter(TOO)
Hallo,
Hast du WLAN ?
Kann auch sein, dass dein Netzwerkkabel (schlechte
abschirmung) dein Handy beeinflusst und dieses dadurch kurz
die Sendeleistung raufschraubt um sich beim nächsten Mast neu
anzumelden.
Da war nix WLAN, einfaches Kabel und internes Modem…
(benutze den Alarm jetzt nimmer - nur noch für die Katze ab und an den Laserpointer , wenn sie nervt)
Grüße
HylTox
Nur mal zur Erklärung…
diese Teile reagieren nicht au fHandy-Klingeln, sondern auf Hande Strahlung, die erhöht ist, wenn telefoniert wird, an ein Netz an- oder abgemeldet wird und auch beim SMS´en. Also wenn gesendet wird. Daher muss das anzeigen beim Eintritt ins Internet nicht unmittelbar etwas mit der LAN-Verbindung zu tun haben, sondern eher was mit Zufall.
Diese Geräte sind aber, wie schon erwähnt, nicht an ein Gerät gekoppelt, also kann es sein, dass es anspricht, wenn jemand telefonierend vorbeiläuft (je nach Sendeleistung dieses Telefons).
Auch würde ich nicht ausschließen, dass es bei anderen Funkverbindungen losblinkt.
Hoffe, soweit die Funktionsweise rübergebracht zu haben. Vorteil ist übrigens: Die kosten nicht mehr die Welt.
Grüße an alle
Rüdiger
hi,
also ich hab so ein teil, was man ans handy dranhängt und eben dann blinkt wenn man eine sms oder einen anruf erhält.
allerdings blinkt es auch oft wenn weder das eine noch das andere eintrifft, also sehr oft falscher alarm.
LG Teufelsweib
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]