Blitzer in der Probezeit

Wie ihr vom Thema abschweift …

Das was ihr hier diskutiert war nicht einmal meine Frage ^^

Ich bin mir meiner Schuld gewusst, und wollte nur wissen ob die Bußgeldstelle sieht ob ich noch in der Probezeit bin.
Mehr nicht :joy:

Kommt für mich nicht in Frage :slight_smile: ich hab den Fehler gemacht, also stehe ich dafür auch gerade :relieved:

Ähm, nein :joy: ich weiß ja nicht was du denkst wie alt ich bin, aber sollte die 90 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr sein, dann bin ich nur 3 Jahre jünger als du :slight_smile:

Geht halt von der 100er in die 80er und von der 80er in die 60er Zone, da ich meine Hündin hinten im Auto hatte die keine Luft mehr bekommen hat, habe ich dummerweise das 60er Schild übersehen :slight_smile: Fehler passieren, dafür stehe ich gerade und gut :relieved:

1 Like

Du wirst es nicht glauben, diesen Link zeigt Google auch auf der ersten Seite an.

Was mir dieser veraltete Link allerdings sagen soll, erschließt sich mir nicht.

  1. Die Sache war 2019 anhängig. So lang ist das jetzt auch noch nicht her.
  2. bei jedem zeigt Google was anderes an, und das Suchergebnis ist auch vom Suchbegriff abhängig, kann das sein?
  3. sind wir schon wegen Abschweifigkeit ermahnt worden und ich schlage vor, bei Interesse an einer weiteren Erörterung einen neuen Beitrag zu eröffnen.
1 Like

ja, und da der thread sich immer weiter von der Ursprungsfrage entfernt und diese auch beantwortet wurde machen wir hier zu.