ich habe mal eine Frage und zwar wurde ich geblitzt und nun habe ich das Foto angefordet… Ich wurde auf einer Bundesstraße mitten in der Nacht „erwischt“. Okay neben der Bundesstraße verläuft ein Wald… Auf dem Foto sieht man Kinder in diesem Wald. Was mich so „stutzig“ macht ist dass diese Kinder in kurzen Hosen und t-Shirts zu sehen sind es hatte aber Temperaturen um den Gefrierpunkt…
ist das Blitzerfoto also nachträglich noch bearbeitet worden um mir ein „schlechtes Gewissen“ zu machen?
ist das Blitzerfoto also nachträglich noch bearbeitet worden
um mir ein „schlechtes Gewissen“ zu machen?
Wie schon ein Antworter schrieb, waren vielleicht Pappkamerden.
Außerdem, geblitzt ist geblitzt, warum sollte da irgendein Sachbearbeiter mit einer Fälschung seine berufliche Zukunft riskieren?
Das Foto würde ic gern mal sehen ! Poste das doch mal.
Ich trau unseren Beamten so alles zu.
Aber nicht solch anspruchsvolle Arbeiten. !! Meine Meinung.
natürlich mutet das zunächst mal seltsam an. Und auch wenn ich natürlich aus der Disanz allenfalls spekulieren kann und insbesondere nichts über Ort, Uhrzeit etc. weiß, so gibt es manchmal doch recht einfache Erklärungen für so etwas.
Vielleicht fand ja in der Umgebung einfach ein Fußballturnier oder ein sonstiges Sportereignis statt, an dem die Jugendlichen teilnahmen und vielleicht suchten sie gerade einen Ball o.ä.
MFG Cleaner
P.S.: Vielleicht waren es aber auch Hänsel und Gretel