Ich möchte euch von einer sache berichten, die ich bisher nicht ganz ernst nehmen kann aber dennoch seltsam genug ist um darüber nachzudenken, ob nicht doch was dran ist.
Und ich brauche euren Rat dazu denn ich habe mittlerweile alles was es im web gibt gelesen aber vieles geht in die Mystik ecke wo ich aber nicht hin will.
Es war ein sehr grauer Donnerstag glaube ich, als ich von einem Freund mit dem Fahrrad nach hause fuhr.
Ich kann nicht genau sagen wie und warum aber die Straße die ich nehmen wollte weil es eine abkürzung ist, war gesperrt und so musste ich durch ein wohngebiet fahren welches an einem Waldgebiet grenzt. Ich umfuhr dieses gebiet für gewöhnlich, weil es, naja nicht sicher ist, dort alleine druch zu laufen oder zu fahren.
Jedenfalls trat ich ordentlich in die pedale um schnell da durch zu kommen. Der Himmel war schon sehr zugezogen und es war nur eine frage der zeit, wann das gewitter losbricht. da wollte ich nicht nass werden.
Als ob ich es geahnt hätte, knallte es los, erst einmal, dann nochmal und dann zuckten blitze durch die wolken.
Einer schlug anscheinend in das Waldstück ein weil man den blick sehr genau sehen konnte und er sehr nah und laut war.
Plötzlich und ohne vorwarnung riss mich was vom Bike. Keine ahnung wieviel zeit verging aber ich war klatsch nass und mir tat alles weh. ich versuchte aufzustehen und irgendwie ins trockene zu gelangen. Ich griff mein fahrad und merkte, dass mein Vorderrad total, wie soll ich das beschreiben ohne als verrückt zu klingen. Das rad war geschmolzen. Komplett mit Mantel, schlauch und die Felge selbst. Einfach geschmolzen.
Ich muss richtig heftiges glück gehabt haben, denn ich glaube fast, dass ein Blitz mein Fahrad erwischt hat.
Bin dann irgendwann zu hause angekommen und war völlig durchnässt und ich dacht ich hab mir ne dicke erkältung eingefangen denn ich bekam richtig derbe kopfschmerzen.
Ich bin am nächsten tag erstmal zum arzt und berichtete ihm die situation denn die Kopfschmerzen waren immernoch da.
NAch etlichen überweisungen und tests wurde nur festgestellt, dass ich mir die arme und hände beim aufprall auf die straße geprellt habe.
Okay wenn man den herrn Doktoren das soweit abnimmt ist alles okay aber ich habe angst denen mehr zu erzählen weil ich fürchte, dann meine glaubwürdigkeit zu verlieren.
Ich hoffe hier wird mir nicht gesagt ich sei „bekloppt“ oder sonstige Haterkommentare. Ich suche eine Lösung, keinen dummen hass.
also es ist so, dass nach ein paar tagen die kopfschmerzen verschwanden aber dafür ist nun eine geräuschkulisse an die stelle getreten. Ja wirklich, eine kulisse aus piepsenden geräuschen die wie Computer oder scannerkassen klingen, auch ein geräusch wie ein Radar ist dabei und leise stimmen die panisch miteinander sprechen. Ja ich höhre das und es klingt wie ein psychotrip aber es ist ja nicht immer so.
Es kommt und geht, habe herrausgefunden, dass es nur um zwei bestimmte uhrzeiten kommt. Mittags um 15:15 und nachts um 03:15. das ändert sich nicht und wenn ich zu den zeiten schlafe dann träume ich davon.
es ist verdammt realistisch und es ist mir fast schon peinlich das zu beschreiben aber ich habe das gefühl im traum die Bilder zu den geräuschen zu sehen. wie ein Film ist das immer identisch.
Leute laufen umher und rufen sich sachen zu. einige schauen auf geräte und drücken irgendwelche knöpfe. Dann schreien alle auf und irgendwas passiert, es wird alles ganz wackelig und dann ganz hell und plötzlich schwarz. dann wache ich auf.
So geht es mir schon 2 Wochen und ich habe keine ahnung was das soll oder wieso ich das sehe und höhre.
Habe auch keine Filme geschaut dir mir zu schaffen machen würden. Auch kein Trauma oder so.
Ja ihr könn mir jetzt sagen das ich bescheuert bin oder das ich mehr oder weniger drogen nehmen soll oder euch welche abgeben sollte. Aber ich habe echt angst das einem arzt zu erzählen weil die mich doch sofort einweisen und abstempeln.
[MOD Kreszentia: Verschoben aus ‚Psychologie‘; Titel geändert]