Blockflöten Noten!

Hat irgendjemand evtl. Flötennoten für das Lied „Die Antwort weiß ganz allein der Wind“ gibts auch noch auf Englisch „Blowing the Wind“ oder so ähnlich…
Ich finde nämlich die Noten nirgends… :confused:

Lg
J.

Hallo,

ich würde dich gerne noch um etwas Geduld bitten. :wink:

Ich habe einen riesen Ordner mit vielen, vielen Noten und ich meine ich hatte das Lied auch!! Bin mir aber bei über 500 Liedern nicht mehr sicher. Ich werde aber meine Mappe nochmal durchsuchen. Das braucht aber leider ein wenig Zeit und da es schon spät ist habe ich erlich gesagt keine Lust mehr es zu suchen, ich hoffe das verstehst du. :smile:

Ich werde mir aber ein Notizzettelchen an meinen PC machen damit ich dich auch nicht vergessen.

Ich hoffe wirklich das ich das Lied habe und finde. Mach dir Bitte noch nicht all zu große Hoffnungen.

Liebe Grüße,
Grace Lynn

Hallo :smile:

das ist aber sehr nett von dir, das du dich auf die Suche durch 500 anderen Notenblättern machen willst :smile:
wäre es vielleicht möglich das „irische Segenswünsche“ auch dabei sind? :smile: danach habe ich auch schon gesucht aber vergebens…
wenn du nichts findest, ist das natürlich auch nicht so tragisch :smile:

Gruß J.

Hallo,

leider habe ich „Die Antwort weiß ganz allein der Wind“ nicht mehr gefunden. Den „Irischen Segenswunsch“ aber schon. Allerdings sind das Klaviernoten, wo ich aber wenn ich es mit der Flöte spiele immer nur die obersten nehme.

Kannst du damit was anfangen wenn es Klaviernoten sind?

Ich würde sie dann am besten abfotografieren und dir per E-Mail schicken?!

Liebe Grüße,
Grace