Hallo! Wanderreiter suchen Anfang Juli als Endziel 2-3 Blockhäuser an der Ostsee, wo auch vor Ort Pferdehaltung für 6 Pferde möglich ist.
Halloooooo?
Ich lebe in Portugal…
Hallo! Wanderreiter suchen Anfang Juli als Endziel 2-3
Blockhäuser an der Ostsee, wo auch vor Ort Pferdehaltung für 6
Pferde möglich ist.
Hallo,
kann nur damit dienen: War mal auf der Insel Poel und hatte dort Pferd in einem Stall, der 2 Fahrradminuten von Hammer-Ferienhaus entfernt lag. Ansonsten bei bettundbox.de schon mal nachgesehen (bezieht sich allerdings auf Niedersachsen)? Oder unter reiten-weltweit.de oder www.ostsee-ferien-urlaub.de? Sonst einfac die dortige Tourismuszentrale anrufen, - die waren damals auch sehr hilfreich bei der Suche.
LG
Eva
Pferde möglich ist.
Leider lebe ich an der Nordsee und habe leider keine Ahnung von der Ostsee. Damp2000 kenne ich nur, dort ist ein toller Stall und man kann auch Ferienhäuser dort Mieten alles ist zu Fuß gut erreichbar. Damp 2000 ist auch im Internet einmal als Hotel und dann mit Ferienhäusern. Dem Reitstall ist auch ein Campingplatz angeschlossen.Leider kenne ich nicht mehr. Wünsche aber viel Spass!!!
Pferde möglich ist.
Da habe ich leider keine Erfahrung
Pferde möglich ist.
tut mir leid, ich wohne in bayern und kann euch da leider nicht weiter helfen.
Pferde möglich ist.
Wir haben viele günstige Angebote für Blockhäuser, siehe:http://www.sdz-holzbau.de