Blockiert bei Whatsapp?

Guten Abend liebe Community,

ich vermute, dass ich blockiert wurde. Komischerweise sehe ich das Profilbild immer noch. Seltsamerweise allerdings nicht, wenn diejenige grad online ist.
Werde defintiv nicht anschreiben. Verstehe es nur nicht, da ich eigentlich das Bild nicht mehr sehen dürfte.

Hat jemand eine Erklärung dafür? :thinking:

Lg

Das sind 2 voneinander unabhängige Einstellungen. Status und Profilbild

1 Like

Stelle mich grad wohl etwas Begriffstutzig an. Als Geblockter kenne ich es so, dass man das Profilbild nicht mehr sehen kann (ausgegraut, als ob kein Profilbild existiert) und man sieht sich nicht mehr, wann der andere grad online ist (meine nicht den Zeitstempel).

Verstehe ich grad nicht. Oder gibt es Ausnahmen? :thinking:

Wahrscheinlich wurdest du gar nicht geblockt.
In den Datenschutzeinstellungen kann man festlegen, wer das Profilbild, oder den Status sehen kann

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.