Hallo,
ich habe einen PC mit Windows Vista Premium mit Service Pack 2 und 32-bit.
Ich erhalte automatisch Sicherheits-Updates von Microsoft. Der Update 7.6.7600.256 von Juni 2012 konnte nicht auf meinem PC installiert werden. Warum dies nicht klappte, weiß ich nicht. Außerdem blockiert der o.g. Update von neuen Updates. Wer kann helfen ?
Danke Tschüß
Hallo
zu Deiner Frage kann ich Dir direkt keine Antwort liefern, da ich viel zu lange schon auf Windows 7 umgestiegen bin.
Auch hier habe ich die Automatischen-Updates ABGESTELLT - was ich übrigens jedem empfehlen würde, denn da kann man überhaupt nicht mehr kontrollieren, was einem da von Microsoft auf den PC geladen wird.
ich habe einen PC mit Windows Vista Premium mit Service Pack 2
und erhalte automatisch Sicherheits-Updates von Microsoft. Konnte nicht auf meinem PC
installiert werden.
mit vista kenn ich mich leider nicht aus.
Meine Empfehlung, so oder so auf Win 7 zu wechseln.
Hallo,
zuerst einmal der Hinweis, daß ich mich noch niemals mit Vista beschäftigt habe.
Sollte dein Problem also Vista bedingt sein, bist du ihm entsprechenden Brett bzw. bei versierteren Experten besser aufgehoben.
Grundsätzlich ist so, daß Probleme beu Updates und aktualisierung von Antiviren-Programmen etc. durchaus von Schädlingen verursacht werden können.
Wäre dies bei dir der Fall, empfehle ich dir, einmal eine Antiviren-Live-CD herunterzuladen, diese zu brennen und das System von dieser CD aus zu starten. Gibt es z.B. hier:
http://scareware.de/download/rescue-boot-cds/
Für die Beantwortung eventueller Rückfragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.
Grüße
godam
Da kann ich leider nciht helfen!
Lieben Gruß
Kann ich leider nix zu sagen