Blockt ebay 'Last-Minute'-Software?

Hallo ebayer!

Ich kann mich mit meinen Daten bei ebay problemlos einloggen. Wenn ich aber meinen Bietagenten „Last Minute“ (Paragon) aktiviere, komme ich nie zum Zug,obwohl mein Gebot höher ist. Deshalb habe ich mir die Logdatei angesehen und festgestellt, daß beim Bietvorgang dieser Software ebay meinen Benutzername/Paßwort NICHT akzeptiert. Früher hingegen lief diese Software problemlos.
Weiß jemand, ob ebay nach einem verlorenen Prozeß gegen Paragon diesen Bietagenten evtl. „geblacklistet“ hat und eine solche Angebotsabgabe nicht mehr zuläßt?
Woran kann es sonst liegen?

Gruß
karl

Meiner Erfahrung nach liegt es dann an einem tatsächlich falsch im Programm hinterlegten Passwort. Ebay kann die Programme nicht blocken, da sie nicht erkennen können, wer sich einloggt (Explorer, Sniper, o.ä.)
Ich habe diverse Sniper ausprobiert und kann sagen, das im Prinzip alle zwischendurch mal Ärger machen. Am Besten ist es , über ein Programm, das einen eigenen Server verwendet zu snipen. Hier néhmen allerdings fast alle Fee/Auktion, was ich für sehr unfair halte.
Habe mich nach diversen Tests für www.sniperight.com entschieden, ist auf Englisch, aber Zuverlässigkeit PUR.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe diverse Sniper ausprobiert und kann sagen, das im
Prinzip alle zwischendurch mal Ärger machen. Am Besten ist es
, über ein Programm, das einen eigenen Server verwendet zu
snipen. Hier néhmen allerdings fast alle Fee/Auktion, was ich
für sehr unfair halte.
Habe mich nach diversen Tests für www.sniperight.com
entschieden, ist auf Englisch, aber Zuverlässigkeit PUR.

Hi,

ich wäre vorsichtig, einer fremden Firma, die zudem noch im Ausland sitzt, mein eBay-Passwort anzuvertrauen!

Gruß
Falke