Blöde Frage zu ISDN / DECT

Hallo, wir haben einen ISDN-Anschluss und dort ein ISDN-Tel angeschlossen. Bevor wir uns jetzt ein aktuelles und leistungsstärkeres Telefon kaufen wollten, habem wir festgestellt, das die ISDN-Telefone ja recht teuer sind.
Wie kann ich denn KOSTENGÜNSTIG ein DECT-Telefon an die Isdn-Anlage anschließen? Welche Nachteile hat das dann?

Moien

Wie kann ich denn KOSTENGÜNSTIG ein DECT-Telefon an die
Isdn-Anlage anschließen?

Man sucht sich einen analogen Anschluss an der anlage und loss gehts.

Welche Nachteile hat das dann?

Der grosse Nachteil von DECT ist sein negativer Einfluss auf schlecht geschirmte Sat-Anlagen. Wenn nach der Installation plötzlich ein paar Sender weg sind wird es Zeit einen guten Receiver mit anständigen Kabel zu installieren.

Und es fehlen dir halt alle ISDN-funktionen. Das ist dann ein normales analoges Gerät.

cu

Wie kann ich denn KOSTENGÜNSTIG ein DECT-Telefon an die
Isdn-Anlage anschließen?

Man sucht sich einen analogen Anschluss an der anlage und loss
gehts.

Welche Nachteile hat das dann?

Und es fehlen dir halt alle ISDN-funktionen. Das ist dann ein
normales analoges Gerät.

Falsch:
Wenn du keine TK-Anlage hast kauf dir einen AB Wandler die von DETEWE sind nicht schlecht: z.B. TA33 clip

Du kannst dor zwei analoge Nebenstellen z.B. Telefon und Fax benutzen unter zwei verschidenen R-Nr.

Die ISDN Leistungsmerkmale hast du dann auch weiterhin an deinem Analoganschluss.

Bei nur einer Nst. rechnet sich die anschaffung eines TA nicht da TA + analog Telefon = ISDN Telefon

60€ + 30€ = 90€ für analog
100€ für schnurloses ISDN