Liebe Forummenschen,
ich bin relativ arm, hab einen ganz kleinen Job und komme so gerade rum. Das ist eigentlich, da ich keine größeren Finanznöte hab, nicht schlimm. Schlimm ist, dass ich in unserem Kaff, da kaum Geld, eine ganz billige (aber Ok - )Miniwohnung in einer (nicht OK) blöden Gegend habe. Soll heißen: Viele ewig - Rumgammel - Sauf - Gröhl - Typen, die gerne belästigen, rufen, glotzen…
Meine Mutter sagte immer: Du wirkst so schüchtern. Klar, Du siehst aus wie ein Opfer, die wissen, dass sie mit Dir alles machen können, Du ziehst diese Typen richtig an!
Ich also meine Haltung geändert. Kopf gerade, Schritt nicht zu schnell, energisch, gelassen, na, so irgendwie eben.
Ergebnis: Dasselbe. Auch wenn andere Typen rumstehen. Glotzen, pfeifen, Geldanbieten (ich bin ne Cordhosen - Frau, nix Mini oder so).
Meine Mutter: Ja, wenn Du so „mir kann keiner - mäßig“ rumläufst - kein Wunder, das provoziert die doch! Du ziehst die so regelrecht an!
Mir reichts bald. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich laufen soll. Wenn ich gleichgültig bin heißt es von meiner Mutter: Ja, wenn Du so gleichgültig bist, versuchen sie erst Recht, deine AUfmerksamkeit zu kriegen.
Soll ich mich in ne Stubenfliege verwandeln??? Dann wirke ich vermutlich auch wieder „erst recht und gerade anziehend“ auf diese Heinis!
Huäää - bitte einen Tipp für mich!!
Kassandra

nur das mir keine frauen hinterher rufen.