Blöde WM. Keine Angebote für Hotelzimmer mehr

Ich habe nach einem Hotel geguckt, damit ich am Flugtag nicht so barbarisch früh aufstehen muß. Doch es gibt keine Angebote mehr. Reguläre Preise. :frowning:

Zähneknirschend habe ich das billigste Zimmer reserviert. Es ist doch gemütlicher, am Vortag die Bude aufzuräumen und nachmittags in aller Ruhe mit der S-Bahn in Richtung Flughafen zu fahren.

Ich habe nach einem Hotel geguckt, damit ich am Flugtag nicht
so barbarisch früh aufstehen muß. Doch es gibt keine Angebote
mehr. Reguläre Preise. :frowning:

Tja und in Berlin haben die Hoteliers Probleme die von der FIFA erst reservierten und nun zurückgegebnen Zimmer voll zu bekommen.

Hiho,

Du hast zwar eh schon gebucht, aber von wann bis wann hättest Du das Zimmer gebraucht? Und wie hoch liegt der Preis jetzt?

bye
Rolf

Vorher hatten sie eine Wochenendepauschale pro Nacht von ca. 80 € Das billigste Zimmer kostet ca. 160 €. Am 17.06. brauche ich die „Couch“.

Aber bevor ich die halbe Nacht herumgeistere, zahle ich halt den regulären Preis.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu,

hier: http://www1.abcholidayplus.de/enduser/start.asp müsstest Du das Achat Hotel für € 75,-- noch kriegen.

bye
Rolf

Danke! Leider habe ich nichts gefunden.

Grüße Sylvia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

wenn Du in die Maske den 17.06. für eine Nacht eingibst kommt das Achat Hotel in Frankfurt für € 75,-- raus. Keine Ahnung wo Du suchst.

bye
Rolf.