hab mir opera 5.01 geholt. war anfangs auch freudig überrascht, sogar ein mailmöglichkeit darin zu finden, die sogar filter für ausgehende nachrichten bereitstellt (wonach ich schon lange gesucht hab)! nur eins hat meine freude schnell getrübt: ich kann net einfach ein mailarchiv öffnen um eine mail angezeigt zu kriegen, muß ich den umweg über die suche gehen.
frage:
hab ich was übersehen, oder isses wirklich so mies gemacht?
das Mailprogramm ist schon relativ lange ein Teil von Opera, mindestens seit der 3.6er Version. Das bedeutet aber nicht, daß dieses Feature auch wirklich sinnvoll einzusetzen ist. Es reicht für die einfachen Zwecke, also Mail versenden und Mail abholen aus. Weitergehende Aufgaben würde ich allerdings professionelleren Mail-Programmen wie z.B. The Bat! (http://www.ritlabs.com) überlassen. Die bieten eigentlich alles, was das Herz begehrt, u.a. auch Filter für abgehende Nachrichten.
Die Kombination aus Opera und derartigen Mail-Programmen ist eigentlich kaum noch zu schlagen.
hab mir opera 5.01 geholt. war anfangs auch freudig
überrascht, sogar ein mailmöglichkeit darin zu finden, die
sogar filter für ausgehende nachrichten bereitstellt (wonach
ich schon lange gesucht hab)! nur eins hat meine freude
schnell getrübt: ich kann net einfach ein mailarchiv öffnen
-( um eine mail angezeigt zu kriegen, muß ich den umweg über
die suche gehen.
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, musst Du einfach nur das „Hotlist“-Fenster einblenden. That’s it.