Blog gezielt werben

Wie kann ich in auf meinen Blog http://werkstattinfos.blogspot.de/ gezielt Werbung schalten?
Ohne dass ich dort auf Google zurückgreifen muss.

Herzlichen Dank für die Antwort

Willst du auf/ in deinem Blog Werbung schalten oder Menschen auf deinen Blog aufmerksam machen?  Das zweite sollte mit Facebook denk ich funktionieren…

Ich will gezielt für Partner auf meinen Blog werben. Z.B. Anzeigen von meinem Verlag veröffentlichen etc. Außerdem bei Google die Vorschläge gezielt nutzen. Also selbst bestimmte Werbung aktivieren.