Blond sagt danke!
Danke für Eure Tips und Hilfe. Der Froschkönig war am interessantesten!
Werde weitermachen, werde an den Gardasee fahren. Warum: Nicht wegen den kleinen Italienern, nicht wegen den Surfern, sondern wegen der Berge und dem Wasser und dem besonderen Licht und der Steine am Wasser. Jeder Mann, der mich dort sieht kann auf mich zukommen oder nicht.
und denk dran, immer lächeln
Ach Wölkchen, das ist es ja gerade…alle Frauen, die nicht lächeln, verhärmt dasitzen, sich allein unwohl fühlen, verkrampft mit ihren Locken spielen, klein und zierlich und fast am weinen sind sind alle weg.
Sie erfüllen den Beschützerinstinkt der Männer, der sich dann an ihren Tisch getraut und fragt: „Darf ich mich zu Ihnen setzen“, weil er sie retten will. Dieser Mann macht dann alles für sie, vom Lampen hochmachen und Rasenmähen.
Sollte ich mal versuchen, aber ich bin kein guter Schauspieler.
Karin
Hallöchen,
Sie erfüllen den Beschützerinstinkt der Männer, der sich dann
an ihren Tisch getraut und fragt: „Darf ich mich zu Ihnen
setzen“, weil er sie retten will. Dieser Mann macht dann alles
für sie, vom Lampen hochmachen und Rasenmähen.
diese Verallgemeinerungen bringen nichts. Es gibt genug Männer, die Frauen bevorzugen, die eigene (intelligente) Gedanken haben, ohne Zivi einen Nagel in die Wand bekommen und nicht für jede noch so unwichtige Entscheidung Hilfe oder zumindest Bestätigung brauchen.
Gruß
Christian
Hallo schlummerle,
du hast irgendwo geschrieben, du möchtest kein Weichei mehr.
Es soll einige Männer geben - gerade Männer die keine Weicheier sind und wissen was sie wollen - die es mögen wenn sie von einer Frau angesprochen werden.
Trau dich einfach. Denn wie hier auch schon geschrieben wurde, kannst du nicht einfach erwarten, dass das Glück dir entgegenfliegt. Mach selber etwas dafür. Starke Männer stehen auf starke Frauen, die sich trauen den Mann den sie interessant finden selbst anzusprechen.
Gruß
Samira
Mmmhhh, …
Hallo Karin,
Ach Wölkchen, das ist es ja gerade…alle Frauen, die nicht
…
Dieser Mann macht dann alles
…
Klingt da auch noch Neid durch? Oder doch nur die Sehnsucht nach Geborgenheit, Zärtlichkeit, Schutz?
Lies in Ruhe nochmal deine Postings, nur deine, nicht die der anderen, nur deine. Es muss auch dir auffallen.
Gruß
Der Franke
Es gibt sicherlich tausende von alleinstehenden Männern, die auch gerne angesprochen werden würden. Warum wohl? Und weshalb sprechen sie nicht von sich aus an?