Hallo an alle !
Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Folendes problem:
Naturfarbe: mittelblond ( 8/0 ) mit grau anteil
Wunschfarbe: von Wella Koleston 11/0 aber nicht zu goldig und nicht zu aschig ! ( ich weiß, sehr schwirig!! )
Problem: im nacken zu dunkel und am oberkopf in den längen zu hell ( fast weiß ) das wurde mit 11/01 und 11/03 + 9% gefärbt… ( keine ahnung! )
mein gedanke: mit 9/0 oder 9/03 und 11/01 färben?
Frage: kann ich die probleme irgendwie ausgleichen? und was für eine Basisfarbe wäre am besten um den Grauanteil ab zu decken???
Ich wäre um hilfe und anregungen sehr sehr DANKBAR!!!
Lg, N3ra
Hey…
Sorry, aber ohne deine Haare zu sehen sind Ferndiagnosen ziemlich sinnlos, egal wie ausführlich deine Angaben sind.
Ich würde das von einem Profi begutachten lassen und ihn entscheiden lassen. Unmöglich hört sich dein Problem nicht an, aber ob deine Wuschfarbe realisierabr ist und ob es nicht noch eine Alternative gibt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.
Liebe Grüße
Hallo N3ra
Sorry, aber ohne Foto kann da wohl niemand eine zuverläßige „Fern-Diagnose“ stellen. Zudem sind mir nicht alle Wella Nuancen geläufig!!!
Es klingt so als wären derzeit mehrere Haarfarben in Deiner Frisur und das alles soll nun auf eine Punkt gebracht werden?!?!
Da sehe ich kaum eine Chance, es sei denn, vorher wird komplett abgezogen (blondiert) und im Anschluß das Farbergebniss neu aufgebaut. Hierbei ist aber die Haarstruktur zu beachten und die Ausgangs Farben (zu dunkel gleich No Chance).
Drum suche einen Figaro auf, bevor Du nachher einen violett Stich hast (kommt auf grauem Haar nämlich gerne heraus), Gruß, Philipp