helo 
ich habe dunkelbraune haare und würde gerne ein paar (3-4) blonde ( kein gold oder orange!! ;; mittel blond) strähnchen machen lassen … sieht das gut aus ?? oder lieber hellbraun bis dunkelblonde strähnchen ?? ich brauch eure hilfe 
danke schonmal 
PS: und sieht es gut aus wenn man halt nur 3 oder 4 strähnchen hat ? :S
hey,
ich würde mind. 10 foliensträhnchen machen lassen, bei 3 bis 4 strähnen sieht es wahrscheinlich aus wie gut gemeint aber schlecht gemacht.
geh mal auf msn.com und such dir den msn beautyberater raus(müsste iwo bei livestyle zu finden sein). da kannst du ein foto von dir hochladen und verschiedene frisuren ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte helfen,
LG.
Hallo,
da ist Ferndiagnose schwer.
Auch bleibt es immer Geschmacksache.
Mir persönlich würden braune Stähnen besser gefallen, da natürlicher und harmonischer.
Hallo Evrem
Eine „Fern-Diagnose“ kann leider keiner erstellen - ohne Foto erst Recht nicht!
Allerdings ist Dein Vorhaben gewagt, denn um dunkelbraune Haare zu blondieren, bedarf es reichlich Wasserstoffperoxyd, übrigens mehr, als die „Mittelchen“ aus dem Drogerie Markt hergeben…was aber wiederum die Haare sehr angreift!!!
Mein Geschmack sind Blocksträhnen übrigens NICHT(und diese meintest Du wahrscheinlich mit 3-4Strähnen), da würde ich - je nach Schnitt/Länge - ehr mit vielen Strähnen im vorderen Bereich und außlaufend nach hinten mit weniger & feinen Strähnen arbeiten. Hierbei evt. zweimal Strähnen ziehen (die ersten hell blondieren=ca.40Min.einwirkzeit, beim zweiten blondieren nach ca.25Min. auswaschen), um so etwas mehr Farbspiel ins Haar zu bringen und den Unterschied nicht so krass zu gestalten.
Gruß, Philipp
was i a net