Blondierte Strähnchen nachblondieren?

Hallo!Ich war gestern beim Friseur und habe mir blonde Strähnchen auf mein Mittel-bis dunkelbraunes haar machen lassen. Diese sind nicht wirklich intensiv geworden, auf gut Deutsch: Man sieht fast gar nichts. Leichte Hellere Strähnchen ab und zu aber sonst kein unterschied.

Kann ich mir selbst Strähnchen noch nachblondieren?
Ich habe keine Erfahrung damit, weil ich bis jetzt nie Farbe an mein Haar gelassen hab.
Deshalb müsst ihr mir helfen.
Ich möchte nur ungern mit irgendeiner komplet anderen scheußlichen Farbe im Haar dastehen.

Wie gesagt, es handelt sich um Strähnchen, nicht komplett alle Haare.

Danke!!

Ich würde an Deiner Stelle nochmal zu Deinem Friseur gehen und ihm die Chance geben, es nachzubessern.
Rede nochmal mit ihm.

Prinzipiell kann man natürlich ein Strähnchen-Set in der Drogerie kaufen, aber ob DAS dann wirklich gut aussieht, wage ich zu bezweifeln. Du bräuchtest auf jeden Fall jemanden, der Dir dabei hilft. Alleine wird es selbst für geübte Anwender schwierig.

Hallo,
vom selber strähnen würde ich dir dringend abraten. Das sollte schon ein Profi machen, damit sowohl Menge, als auch Verteilung und Farbe der Strähnen so werden,wie Du es Dir vorstellst.
Ich befürchte, da ist irgendwas schief gelaufen. Entweder der Friseur hat die Blondierung zu gering konzentriert, zu kurz drauf gelassen, Dein Haar falsch eingeschätzt o.ä. Oder bei der Beratung ist nicht richtig rüber gekommen, was Du möchtest. Du hast aber das Recht nachbessern zu lassen, wenn Du nicht zufrieden bist. Hoffe, das hilft…

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Alles Gute mit Grüssen.

Angenommen, ich lasse diese hellbraune statt blonde strähnchen und mache mir selbst ombre hair, falls ihr das kennt. Von loreal glaube ich gibt es eine Packung dafür. Habe im Internet Clips dazu angeschaut. Auf was müsste ich achten wenn ich es selber mal probieren möchte? Ich könnte es ja nicht so lange drin lassen damit es nicht zu hell wird.