Blondine 2

In Ägypten überschlägts eine Blondine mit dem Auto. Sie landet im Nil.
Als die Krokodile auf Sie zuschwimmen meint sie:

„Ey geil! Rettungsboote von Lacoste!“

find ich nicht witzig

ich hab ner Freundin (Polin) mal eine Louis Vuitton Handtasche(ECHT!!!) geschenkt …
Diese hat sie dann mit der Handtasche Ihrer Putzfrau getauscht, weil die Ihr besser gefallen hat. Als ich Ihr dann sagte was ich für die Tasche gezahlt habe, ist Ihr die Kinnlade runtergefallen und meinte die Putzfrau hätte die Tasche an irgendwelche Leute in Polen bei sowas wie Rotes Kreuz Kleidersammlung verschenkt …

war offensichtlich das die alle nicht wussten was LV war, also wie sollten die dann Lacoste kennen?

In Ägypten überschlägts eine Blondine mit dem Auto. Sie landet
im Nil.
Als die Krokodile auf Sie zuschwimmen meint sie:

„Ey geil! Rettungsboote von Lacoste!“

achso, wart mal … die war natürlich auch blond …
„Polin“ - weil der Witz unter Dir (ich hab das irgendwie assoziiert) … naja, ist eh alles Jacke wie Hose.

find ich nicht witzig

Für mich war das einer der wenigen Blondinenwitze, die ich witzig fand.

war offensichtlich das die alle nicht wussten was LV war, also
wie sollten die dann Lacoste kennen?

Von Louis Vuitton hab ich noch nie was gehört.
Aber Lacoste ist seit 30 Jahren in aller Munde.

Also irgendwie hinkt dein Vergleich…
Trotzdem schade um die Tasche.

Gruß,

Steffie

PW:
Ein Italiener, ein Österreicher und ein Deutscher rauben eine Bank aus. Am Ende teilt dann der Deutsche das Geld auf. „So, 1000 Mark für mich, 1000 Schillinge für dich und 1000 Lire für dich!“
So geht es weiter, bis das Geld alle ist. Meint der Italiener zum Österreicher: „Eins muss man den Deutschen ja lassen - korrekt sind Sie ja!“

Jetzt verwechselt aber einer was Vuiton ist doch das Wasser aus der Ouvernje und Lacoste ist nicht für den Mund sondern eher für`n Ar…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Jetzt verwechselt aber einer was Vuiton ist doch das Wasser
aus der Ouvernje und Lacoste ist nicht für den Mund sondern
eher für`n Ar…

Naaa, Lacoste ist doch diese Ballsortart mit den Netzschlaegern, oder?

Muss mich aber mal meinem Vorredner anschliessen. Bis zu meiner Googlesitzung grade habe ich auch noch nie was von Luis Vuiton gehoert. Sicher, dass man den als Nicht-Handtaschen-Fetischist kennen muss?

Lacoste begleitet mich aber auch seit Jahrzehnten als bekannte Modemarke.

PW:
Beim Metzger.

Verkäuferin: „Möchtest Du eine Scheibe Wurst?“
Jonathan: „Nö. Lieber eine Frikadelle!“

Ciao! Bjoern

Jetzt verwechselt aber einer was

Einer? Höchstens eine.
Ich habe lediglich auf Jasmin geantwortet.

Louis Vuitton ist auch seit über 30 jahren auf den markt … aber etwas teurer als lacoste :smile:

LV sollte jede Frau kennen, nicht mögen - aber kennen.
Ich muss zugeben, ich gebe Vermögen für Schuhe und Handtaschen aus. Es kommt auch mal vor, nicht oft aber zu oft, das so eine Handtasche die Tausen-Euro Marke weit überschreitet. Ich selber mag LV nicht so sehr, oder wenn dann nur die alten Modelle. Deshalb hab ich das neue Model auch für die Freundin … naja was solls. Wers nicht kennt, der kennst nicht … ist eher exclusiv und auch nicht in jeder Stadt zu haben. http://www.louisvuitton.de/
„Insider“ eher nicht, aber wohl doch etwas fetisch …

Es gibt schönere Alditüten!

LV sollte jede Frau kennen, nicht mögen - aber kennen.
Ich muss zugeben, ich gebe Vermögen für Schuhe und Handtaschen
aus. Es kommt auch mal vor, nicht oft aber zu oft, das so eine
Handtasche die Tausen-Euro Marke weit überschreitet.

WIEVIEL zahlst Du für diese Säcke???
Du machst wohl Witze!

*kopfschüttel*

M

PW: Der mit dem Flamingo

ich sagte doch bereits, dass LV nicht mein Geschmack ist. Ich kauf andere Marken.
Ist alles Ansichtssache und wies der Geldbeutel erlaubt. Es soll Menschen geben die kaufen sich Großbild TVs, oder Alu Felgen, oder Porsche oder oder … jedem das seine.
Ich kanns mir halt leisten und kaufs mir gern. Wenn nicht heut, wann dann … man lebt schliesslich nur einmal. Ich arbeite schliesslich auch hart dafür.
Und bitte kein Gedöns von wegen woanders Spenden und so. Ich hab Patenkinder, ich bin Blutspender, bin in der Knochenmarkspenderkartei und hab nen Organspendeausweis. Und ich kauf mir gern was ich mag und ich bezahlen kann, ich bin nunmal ne typische Snop Tussi - wenn auch nicht blond.

WIEVIEL zahlst Du für diese Säcke???
Du machst wohl Witze!

*kopfschüttel*

M

PW: Der mit dem Flamingo

…und hab nen Organspendeausweis…

Verstehe. Für richtig schöne Le b erschuhe, was? Oder mal’n Nierentisch?

…und hab nen Organspendeausweis…

Verstehe. Für richtig schöne Le b erschuhe, was? Oder
mal’n Nierentisch?

dont hate :smile:)

PW: Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren!

Hallo Feinschmecker

Aber Lacoste ist seit 30 Jahren in aller Munde.

Nee, erst seit:
„In Deutschland erlebt der Verzehr von Krokodilfleisch seit der BSE- Krise einen großen Aufschwung“.

Guck mal hier rein:
http://www-proj.loel.hs-anhalt.de/oeko/exoten/praese…

Da gibt’s auch leckere Rezepte fuer Schlangen und so.

gruss
Wolf (Gourmand)
(Gourmet eher bei Ethanolbasierenden Fluessigkeiten)

@ Jasmin, Hakko, Du soltest Dich mal auf Flohmärkte in Stadtbezirken von polnischen Großstädten begeben und wirst feststellen, das die Polen dort (je Markt) mit mehr von diesen sog. Luxusgütern konfrontiert werden als wir in ganz D. Gruß, Onno

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette.

Sie gibt ihm eine und fährt los.

Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.

Sie gibt ihm Feuer und fährt los.

Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose erneut an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: „Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“

Der Obdachlose antwortet: „Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!“