Drei Blondinen gehen zusammen auf einen Einkaufsbummel. Als sie fertig sind fragt die eine, ob die anderen noch auf nen Kaffee mit wollen, klar wollen die, denn man kann ja immer noch ein bisschen tratschen.
Also macht die Gastgeberin Wasser heiß- 6 Liter.
Als das die anderen sehen fragen sie, was das denn soll, sie seien doch nur zu dritt. Sagt die erste, „ach den Rest frier ich ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.“…
Süß nicht?
Gruß, Conny
Gestern war ich bei Karstadt, ich sach euch, sowas Süßes von Verkäufer, der hat mir ne Thermoskanne verkauft, da kann ich Warmes warmhalten und Kaltes kalt!
Und? Was hast du nun da drin?
Nen halben Liter Kaffe und ein Magnum!
Gruß Ralf
den Rest frier ich ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen."…
…der wird auch bei der BF Frankfurt erzählt. 
PW: Die Wunder-Uhr
Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: »Ist Ihre Verabredung spät dran?«
»Nein«, antwortet der Mann. »Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet.«
Die Frau, neugierig: »Was ist das Besondere?«
»Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir«, erklärt er.
»Und was erzählt sie Ihnen gerade?«, fragt die Frau.
»Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben.« erklärt er wieder.
Die Frau kichert und sagt: »Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich ein Höschen.«
Der Mann: »Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur eine Stunde vor.«