HI,
wo finde ich online Lösung zu Blood Omen 2 ? Hänge zur Zeit fest…
Für Hilfe sehr dankbar!
Bernard
Hallo,
Also wenn Du englisch kannst, guck einfach mal auf gamefaqs.com. Dort findet man zu so ziemlich jedem Spiel eine Lösung. Ich hab das Spiel vor Ewigkeiten aber auch selbst durchgespielt. Vielleicht kann ich Dir ja mit einem speziellen Problem helfen.
wäre toll:
ich erkläre dir mal wo ich gerade bin. Raum , rechts und links zwei tore , die sich von oben öffnen, in der mitte eine säule,ein schalthebel, kann linke tür öffnen, links ein schalthebel . Hinter den türen die rückseite mit einer leiter, die unter dampf steht. Wenn ich den schalthebel in der mitte aktivieren, dann ist zwar der dampf von der leiter weg, aber dafür steht die linke tür unter dampf. Öffne ich das tor und betätige den hebel auf der anderen seite geht zwar das zweite tor auf, aber nur so kurz, dass ich nicht durch das linke tor komme.!!!
wasweisst du darüber?
tausend dank, falls du helfen kannst
grüße
bernard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ich erinnere mich an diesen Raum, musste aber selbst noch mal in einer Lösung gucken, um wieder alles zusammenzukriegen. Ich hoffe, das hilft:
Wenn man den Raum betritt, muss man zuerst beide Hebel ziehen und dann durch die linke Tür gehen. Hier sollte sich ein Gegner befinden. Nachdem der erledigt ist, soll man den Hebel ziehen der sich genau gegenüber der Tür befindet, durch die man den Raum betreten hat. Dann soll man zurück gehen, um den mittleren Hebel zu ziehen, dieser deaktiviert den Dampf an der Leiter. Nun schnell durch die rechte Tür und dann die Leiter hinauf. Oben ist dann der Hebel, der den gesamten Dampf deaktiviert.
Da ich diesen Text mehr oder weniger übersetzt habe, packe ich gleich noch das englische Original dran, für den Fall, dass ich Übersetzungsfehler gemacht habe:
Pull both levers here and go through the left doorway, kill the Sarafan, and then pull the lever on the door other door opposite the one you came in. Go back around and pull the middle lever to deactivate the steam from the ladder, go through the right door and up the ladder. You must be quick because the right door is set to close automatically. Pull the lever when you get to the top of the ladder to completely shut off the steam. Now go back down and jump through the hole to the checkpoint.
danke , habe es inzwischen geschafft. aber man hat wenig zeit zwischen der deaktivierung des dampfes und dem durchschreiten der letzten tür, ich habe ca. 50 versuche gebraucht. dann habe ich festgestellt, dass man an der wand lang muss.
ich habe es geschafft bis zu lord sarafan endkampf zu spielen, aber ich kann ihn nicht besiegen. es ist nur zwei sekunden zeit zwischen seinen drei licht attacken, ich weiss nicht wie das gehen soll. ich habe mir sogar die 49 seiten lösungsbuch ausgedruckt, das war übrigens ein toller tip. www.gamefaqs.com
danke für die hilfe, da macht das spielen nochmals soviel spaß…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]