Bloss kein Format C: Firmendaten

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber Format c kann ich knicken, auf dem Rechner sind zu viele Firmen-Daten, die teilweise so nicht wieder herzustellen wären. Leider hat der betreffende auch nur einen Rechner mit nur 1ner Festplatte so das man die wichtigsten Daten nicht woanders zwischenspeichern kann. Zum brennen oder auf Server legen wären es zuviele, teilweise wäre auch die vorhandene Software so nicht mehr zu ersetzen, so das auch ein Back-Up Programm nicht helfen würde.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine

Upps-verklickt, sollte Antwort @Popeye werden owT
o.w.T.

ein bißchen off topic: Tip am Rande, So lange…
hi Sabine

…noch niemand auf Deinen Artikel geantwortet hat, kannst Du ihn noch löschen und an der richtigen Stelle wieder ins Forum setzen.

Wenn Du mit copy und paste arbeitest, mußt Du ihn noch nicht mal neu schreiben. :wink:)

morgendlicher Gruß
Edith

Euch ist schon klar, daß Festplatten eine begrenzte Lebensdauer haben und auch aus diversen anderen Gründen Daten abhanden kommen können? Wenn ich von jemandem höre, format c: wäre wegen der vielen Daten nicht möglich, kommt auf meine Frage nach seiner Methode zur Datensicherung fast immer nur ein Schulterzucken. Ein paar Monate später kommt der gleiche mit der Frage, wie er wohl an die lebenswichtigen Daten auf seiner gestorbenen Festplatte kommen kann. Bei den ersten hat man ja noch Mitleid, aber inzwischen nervt es eher…

Pop