Ich habe mal eine Frage:
ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein 12.Monats Abo der „Digital concert Hall“ der Berliner Philharmoniker gekauft.
Es wäre natürlich toll, wenn man das dann über den Fernseher anschauen könnte. Wir haben einen Panasonic Flachbildfernseher.
Auf der Internetseite der Berliner Philharmoniker steht dazu:
„Jetzt gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die Online-Konzerte der Berliner Philharmoniker im heimischen Wohnzimmer zu genießen: über TV- und Blu-ray™-Geräte von Sony, die direkt auf das Internet zugreifen.Die neuen Sony Internet TV-Geräte bringen ausgewählte Inhalte wie die Internet-Ausgabe der Tagesschau oder YouTube-Videos über LCD-Fernseher, über Blu-ray™ Player und Blu-ray™ Heimkinosysteme auf den TV-Schirm. Dank einer Partnerschaft zwischen den Berliner Philharmonikern und Sony sind jetzt auch sämtliche Videos aus dem Archiv der Digital Concert Hall auf diesem Wege verfügbar – natürlich in brillanter HD-Video- und Audioqualität.“
Heißt das, es reicht, wenn ich mir so einen Blue Ray Internet Player von Sony an den Fernseher anschließe oder brauch ich auch noch ein TV-Gerät?
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit?
Danke für Antworten!
Princi