Blue ray player samsung bd e6300s kein bild

Hallo. Ich habe mir gestern einen blue ray player von samsung gekauft. Einen bd e6300s mit eingebautem sat receiver.
Wollte ihn an meinen philips 42pf5421/10 anschließen. Anschlusstechnisch kein problem. Nur leider gibt es weder beim normalen tv empfang noch bei dvd betrieb ein bild. Nur ton. Und bei der einzigen blue ray die ich habe wird angezeigt dass sie nicht abgespielt werden kann.

Ich habe den bd player auch schon über skart eingesteckt. Selbes problem bzw noch schlimmer.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus:smile:

Leider keine Ahnung. Sorry!

Geräte kenn ich nicht. Sorry.

Hallo,
wie ist der Blu-Ray-Player mit dem TV verbunden ?
Die qualitativ beste Verbindung besteht über HDMI, Scart ist nur eine Notlösung. Schau bitte nach, ob der TV HDCP unterstützt - wenn der HDMI-Eingang KEIN HDMI unterstützt, wird kein Bildsignal übertragen, weil die Verschlüsselung nicht unterstützt wird (gibts auch bei einigen wenigen LCD-PC-Monitoren, die z.B. nur einen DVI-Eingang haben (DVI=HDMI ohne digital-Ton). Teste evtl. einen anderen Blu-Ray-Player oder auch eine PS-3, die auch einen HDMI-Ausgang hat. Wichtig ist auch beim Zuspieler, dass die richtige Auflösung (Full-HD = 1920x1080 Punkte Auflösung) eingestellt ist !
Evtl. kannst du auch einen Gegencheck mit einem anderen Endgerät machen, ob der Blu-Ray-Player dort ein Bild liefert. Kein BILD = Player defekt. Evtl. musst du dich mal mit den möglichen Einstellmenüs auseinandersetzen, wenn ein Signal via Scart kommt. Es darf aber nicht verzerrt oder so sein, da sonst die HDCP-Verschlüsselung nicht greift. Wenn alles nicht hilft - umtauschen !!! Sollte bei einem anderem TV-Gerät auch kein Ton kommen - Garantiefall !!!

Hallo,

tut mir leid von Blue ray playern hab ich keine Ahnung.

m.f.g.