Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80001F95D63
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1
Kann mein Problem mit dem Leeren des Tempordners zu tun haben,oder stimmen evtl.meine W-Lan Einstellungen nicht.
Für evtl.Lösungsvorschläge im Voraus herzlichen Dank
wenn es ein notebook ist darf er nicht zu heiss werden also nicht direkt auf bettdecke oder etc, bei pc naja schau mal nach i. welchen updates
nichts is unmöglich toyota
Hallo Thomas,
wenn ich schon Vista 64 Bit sehe könnte das das Problem sein.
Als Vista 64 Bit auf den Markt geschmissen wurde gab es zwar die gängisten Treiber, diese waren jedoch nicht ausgereift.
Ich denke einmal, dass u.U. der WLAN Treiber veraltet ist und Probleme verursacht. Versuch diesen einmal zu updaten (u.U. ist der auch beim Chipsatztreiber mit dabei)
Falls Du ihn nicht findest brauchen wir mind. einem ldie genau Bezeichnung deines Mainboards.
Hallo Thomas,
so wie ich das sehe, hat dein Mainboard kein integriertes WLAN.
Hast Du für das WLAN einen USB Stick angesteckt?
Btw. schadet es (fast) nie einmal die aktuellen Treiber zu installieren, besonders im Vista 64 Bit Fall
Du findest die aktuellen Treiber hier: http://www.biostar.com.tw/app/en-us/mb/driver.php?S_…
Bitte installiere für Vista 64Bit immer die ‚Windows Vista x64/‘ Treiber.
Einen u.U. noch aktuelleren Chipsatz/Grafik Treiber findest Du unter: http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download…
Da musst Du oben dein Betriebssystem angeben (die restlichen Haken kannst Du getrost entfernen)
Falls Du Dein WLAN als USB Stick angeschlossen hast, brauch ich natürlich davon noch den Hersteller für einen neuen Treiber
ich habe den Treiber aktualisiert und es könnte schon die Lösung des Problems gewesen sein.
Ich komme nämlich wieder problemlos an mein Web.de Emailkonto.Vorher hats Ewigkeiten gedauert und ich musste einige Versuche starten.
Ich muss jetzt halt abwarten ob auch die Bluescreens vorbei sind.
Auf jeden Fall hast du mir bisher sehr geholfen,Danke dafür.