hi zusammen
seit freitag spinnt mein laptop. fujitu siemens amilo mit win xp home edition, sp2.
hatte morgens ne viren-meldung, der ich den zugriff verweigerte. läppi ausgeschaltet, seitdem fährt er nicht mehr hoch. fängt an zu starten, dann bluescreen mit einem ellenlangen text und dann absturz.
1 bis zweimal gings dann, sprich ein ist sauber hochgefahren, nach kurzer zeit jedoch wieder blue screen. konnte festeplattencheck machen, fehler wurde keiner angezeigt. virenscann blieb auch ohne fund. systemwiederherstellung brachte auch keinen erfolg. im abgesicherten modus kann ich hochfahren, weiß aber dann gar nicht was ich da machen könnte um das problem zu lösen 
zu hülf bitte 
gruß
markus
Hi Markus
seit freitag spinnt mein laptop. fujitu siemens amilo mit win
xp home edition, sp2.
hatte morgens ne viren-meldung, der ich den zugriff
verweigerte. läppi ausgeschaltet, seitdem fährt er nicht mehr
hoch. fängt an zu starten, dann bluescreen mit einem
ellenlangen text und dann absturz.
nun, da gibt es 2 Dinge dazu zu sagen:
- welcher Virus? je nachdem, darfst du Win dann sowieso platt machen und neu installieren.
- der Bluescreen spuckt den ellenlangen Text nicht aus, um dich zu langweilen, sondern um dir zu sagen, wo es Win weht tut.
wenigstens die ersten 2-3 Zeilen könntest du posten
Gruss
ExNicki
grad werd ich bekloppt…
hi nochmal,
@nicki, leider weiß ich grad net was der da immer so schreibt. es fängt an mit: windows hat ein problem festgestellt…
aber was anderes. der läppi lässt sich bei uns auf der arbeit tadellos hochfahren. das ging am freitag und geht heute. bei meiner freundin zu hause jedoch nicht 
sie hat im moment zwei w-lan router gleichzeitig laufen. kann das irgendwie damit zu tun haben? hört sich komisch an, ich weiß.
gruß
vom pc-dau