Blue-tooth headset

hallo leute,
ich ahbe ein bluetooth-head set

http://www.glueckshandy.com/unbekannt-bluetooth-head…

da ich ein neues handy habe würde ich es gerne dort verwenden aber das headset ist noch auf mein altes handy gekoppelt

da ich leider auch die gebrauchsanweisung … naja verlegt habe bitte ich um jede unterstützung es wieder zu entkoppeln

im Internet nach schauen
hat mir auch mal beim selben problem geholfen
mfg

Hallo, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

Hallo zero0000,

das Headset hat ja sicherlich nicht viele Knöpfe.
Zum Zurücksetzen muss man normalerweise den Knopf nur etwas länger drücken, dann sollte es funktionieren.

Gruß Robert

Hallo da kann ich dir leider nicht helfen

Hallo.

Die die beiden Geräte müssen einmalig „gepaart“ werden.
Dazu muss das Headset in den sogenannten „Paarungsmodus“ versetzt werden. Meist muss hierzu nur der EIN/AUS- Taster ca. 5 Sekunden gedrückt werden. Die LED am Headset blinkt dann schneller als normal und meist in wechselnden Farben als Rückmeldung für den Paarungsmodus.

Danach muss beim Handy das Bluetooth eingeschaltet und nach neuen Geräten gesucht werden (Hierzu auch die Bedienungsanleitung des Handys beachten). In der Liste der erkannten Geräte sollte das Headset nun auftauchen. Nun muss das Headset gekoppelt werden. Sollte hier ein Passwort verlangt werden ist es für gewöhnlich „0000“ (also vier mal die Null).
Danach sollten die Geräte gepaart und verbunden sein.

Sollte hierbei etwas nicht so funktionieren wie beschrieben (Headset in den Paarungsmodus versetzen oder das Passwort zum Koppeln) dann kommt man um die Bedienungsanleitung des Herstellers nicht vorbei.
Das Headset wird in Deutschland von VIVANCO vertrieben (siehe Link):

http://www.vivanco.de/Startseite/Produkte/Mobile-Pho…

Eine Bedienungsanleitung ist dort zwar leider nicht zu finden, aber im Fall der Fälle kann man dort auch mit den Service in Verbindung treten.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen.
Ihr mobile-laden.com - Team

danke für deine antwort aber ich muss jetzt ehrlich sagen ich habe 3h stunden damit verbracht im internet zu suchen
dann kamm auf pro7 die werbung von dieser seite

im Internet nach schauen
hat mir auch mal beim selben problem geholfen
mfg

ich danke ihnen,

das hat mir sehr geholfen

der link von der vivanco seite bin ich schon bevor ich gefragt habe drauf gekommen, ich habe dort keine anleitung oder ähnliches gefunden
war auch shcon auf de cellunline website die das headset hergestellt haben aber ncihts was mir selber helfen hätte können

also noch mal ich danke ihnen es hat mir sehr geholfen

Hallo,

man braucht das alte Handy nicht zu entkoppeln, nur das neue zu koppeln. Dazu wird meistens ein Code abgefragt. Achtung: bei der Suche der Geräte das jeweilige Gegenüber auf „sichtbat“ stellen.

Häufige numerische Codes: 0000 oder 1234 oder 000000 oder 123456.

Wenn das nichts hilft, dann heißt es doch: Gebrauchsanweisung suchen.

Es tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo,

kann man das Headset nicht einfach an das neue Gerät anschließen?
Ich habe bisher noch nicht so viel mit Headsets gearbeitet, daher kann ich da leider nicht so viel zu sagen.

Lg Alex