Blueman-Group Berlin: "Gefährlich"?

Hallo,

wir haben Karten für die Blueman-Group in Berlin und wir freuen uns schon sehr drauf.
Nun habe ich durchaus schon mal in Schnipseln oder in Filmen, wo die mal mit auftauchten gesehen, dass sie sich Leute aus dem Publikum holen und mit blauer Farbe übergießen, bzw. generell mal mit irgendwelchen Sachen werfen oder um sich herumspritzen.

Daher wollte ich mal fragen, ob da jemand schon mal (in Berlin) war und ob man da vielleicht alte Klamotten anziehen sollte, oder ob man da nichts zu befürchten hat. Ich frage, weil wir halt am Gang und ziemlich weit vorne sitzen, da ist man ja so „im Schussfeld“ :slight_smile:
Vielen Dank

Alte Klamotten sind sicher keine schlechte Idee, an so einem Ausnahme - Abend, der Rest ist die Show!
Würde die auch zu gerne mal live erleben.

Grüsse & viel Spass!
Kudo

Wenn man in den ersten Reihen sitzt, kann man schon mal was abgekommen. Das Mitmachen richtig aktiv ist immer freiwillig. Man wird nicht zu Interaktionen gezwungen. Trotzdem würde ich immer zu älteren Klamotten raten. Das war jedenfalls früher ratsam.

Hallo,
ich saß schon 2 mal im Publikum. Immer ein hervorragendes Erlebnis und wirklich empfehlenswert.
Bei der ersten Show wurde etwas Wasser in die ersten Reihen gespritzt. Dafür bekamen die Zuschauer aber vorab Schutzumhänge.
Wenn du gehört hast, dass jemand mit Farbe „übergossen“ wurde, dann ist das sicher übertrieben und wohl auch ein „Blue Man“ gewesen.
Ja, mit Sachen geworfen wurde auch. Das waren große bunte Luftballons.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.