Liebe/-r Experte/-in,
Hilfe ich weiß nicht weiter…zum Problem…
Habe vor einiger Zeit meinen Computer ganz normal Hochgefahren alles lief ohne Probleme bis ich mir ein Video auf YouTube angeschaut habe…auf einmal Bluescreen…
Computer hat neu gestartet alles lief ohne Probleme.
Zeitlang lief alles gut dann fiel mir auf jedesmal wenn ein Video auf einer Internetseite kommt, kommt der Bluescreen.
Habe dann mal alle Treiber neu Installiert, Virenscanner laufen lassen. Hat leider nichts gebracht.
Dann wollte ich ein paar wenige Datein retten (auf USB kopieren) während des vorgangs natürlich Bluescreen.
PC gehäuse aufgemacht und mal alles schön sauber gemacht.Hardware geprüft Hardware läuft.Computer habe ich dann angemacht lief alles normal bis Internet wieder an…Jawohl Bluescreen Habe den Computer wieder angemacht und habe Ihn einfach weiter laufen lassen ohne an Ihm zu Arbeiten nach ca. 3o Min …richtig
BS
Ein Freund hat mir dann mit den Dateien doch retten können(festplatte extern angeschlossen)
Hat sich selber mal den Computer angeschaut kam leider auch nicht weiter.
Wollt dann Vista neu Installieren habe auch angefangen
während des Installationsvorgangs Bluescreen
So jetzt Steht mein Betriebssystem igendwo und nirgendwo. Windows kann auf alte Version nicht zugreifen da ja keine mehr vorhanden und bis zur neuen packt er es nicht weil immer dieser )/&%$§$%&//&%6 Bluescreen kommt.Komm jetzt nicht weiter
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnt
MFG