Bluescreen

hi leute…hab eben nen bluescreen bekommen. der sagt irgendwas mit area oder so. der pc bootet hoch bis die optionen kommen: abgesicherter modus, netzwerktreibern, eingabeaufforderung oder normal starten. wenn ich den abgesichertern modus nehme, egal welche variation, startet er sofort neu und wenn ich normal starten oder letzte funkt. konfiguration dann kommt der ladescreen und dann startet er wieder neu. ich komm einfach nicht ins windows rein.

was kann ich da machen, um die daten zu retten?

vielen vielen dank im voraus=)

Hi

hi leute…hab eben nen bluescreen bekommen. der sagt irgendwas
mit area oder so.

damit können wir wohl nicht viel anfange
der pc bootet hoch bis die optionen kommen:

abgesicherter modus, netzwerktreibern, eingabeaufforderung
oder normal starten. wenn ich den abgesichertern modus nehme,
egal welche variation, startet er sofort neu und wenn ich
normal starten oder letzte funkt. konfiguration dann kommt der
ladescreen und dann startet er wieder neu. ich komm einfach
nicht ins windows rein.

da hilft wohl nur neuinstallieren, es sei denn, du hast einen Harwarefehler.

was kann ich da machen, um die daten zu retten?

Knoppix saugen, damit booten, Daten auf beliebiges Datenmedium schaufeln.
http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Gruss
ExNicki

moin moin

der sagt irgendwas
mit area oder so.

also Fehlermeldungen raten und so, da sind wir unheimlich Spitze…

vll. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

poste mal was da sonst noch so steht

cu Tom