Bluescreen bei Vista

hi habe mal ne frage ich habe ein problem und zwar wenn der pc mehrere min lang nicht benutzt wird (Maus, Tastatur ist mir aufgefallen), kommt ein bluescreen. Leider kann ich den bluescreen nicht sehen habe aber dann die meldung vom unerwarteten heruterfahren da
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFFA6407BF444C
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFA6000F88F0D
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini100309-02.dmp
C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-59139-0.sysdata.xml
C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER4D92.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0…

kann mir jemand helfen werde wahnsinnig,… :frowning:

mfg da Senator

Hallo,
um herauszufinden, ob es mit den Energieoptionen zusammenhängt, schaltet mal den Sparmodus aus:
Systemsteuerung / Energieoptionen, Energiesparplaneinstellungen des aktuellen Energiesparplanes anklicken, Energiesparmodus nach „niemals“ ändern.

Grüße Culles

jap habe ich gemacht muss mal abwarten…
habe aber etz auch meinen neuen Ram speicher wieder ausgebaut weil ich vor kurzem nachgerüstet habe vielleicht war auch dies der auslöser…
mfg senator

Hallo.

Falls das Problem weiter besteht, kann es auch sein, dass die Festplatte einen Schaden hat. aus Erfahrung kann da auch ein Bluescreen mit Fehlermeldungen auftreten. Es gibt kostenlose Analyseprogramme im Netz. Einfach mal googlen. Chip.de oder computerbild.de unter der Rubrik Download könnten eine Hilfe sein.

Grüße
Snoopylee

hi
Habe das problem gelöst es war der arbeitsspeicher hatte 2 verschiedene hersteller im board gehabt und die haben sich nicht vertragen :smile:

egal
funzt wieder
Danke für die Vorschläge

mfg Senator