Hallo,
seit neuestem erhalte ich ab und zu beim hochfahren meines PC’s einen Bluescreen der folgende Fehler anzeigt:
0x0000007E
(0x0000005, 0xF3F7177F, 0xF9E847A0, 0xF9E844A0 )
Kann mir jemand erklären, was dieses zu bedeuten hat?
MfG Userine
Hallo,
seit neuestem erhalte ich ab und zu beim hochfahren meines PC’s einen Bluescreen der folgende Fehler anzeigt:
0x0000007E
(0x0000005, 0xF3F7177F, 0xF9E847A0, 0xF9E844A0 )
Kann mir jemand erklären, was dieses zu bedeuten hat?
MfG Userine
Hallo,
seit neuestem erhalte ich ab und zu beim hochfahren meines
PC’s einen Bluescreen der folgende Fehler anzeigt:0x0000007E
(0x0000005, 0xF3F7177F, 0xF9E847A0, 0xF9E844A0 )Kann mir jemand erklären, was dieses zu bedeuten hat?
Das wage ich mal zu bezweifeln…kann so ziemlich alles bedeuten, Beschreibung näherer Umstände wäre hilfreich.
Versuch doch mal noch vor dem Booten F8 zu drücken und die Systemwiederherstellung laufen zu lassen.
mfg
Taurus
Hallo Taurus,
Das wage ich mal zu bezweifeln…kann so ziemlich alles
bedeuten, Beschreibung näherer Umstände wäre hilfreich.
Versuch doch mal noch vor dem Booten F8 zu drücken und die
Systemwiederherstellung laufen zu lassen.
Der Fehler trat zum ersten mal nach einem Update meines McAfee auf. Der Ton war weg und Bluescreen! Ich habe den dann als erstes mal deinstalliert und ihn dann neu aufgespielt. Ohne Erfolg. Dann habe ich die Systemwiederherstellung laufen lassen (auf einen Tag vorher), aber leider ebenfalls ohne größeren Erfolg.
Ich habe nun wirklich mein ganzes System durchsucht und habe nur einen Fehler entdeckt.
Unter c/windows/system32/catroot2/elb. zeigte mir das Fehlerprotokoll einen Fehler. Für was dieses „elb.“ zuständig war (mehrfach vorhanden, allerdings mit verschiedenen Endungen), weiss ist nicht, aber ich habs gelöscht *rotwerd*.
Seither trat nun kein Bluescreen mehr auf, ob es allerdings an besagtem lag, das weiss ich nicht.
Liebe Grüße
Userine