Bluescreen beim Herunterfahren

Hy Leute!

Bekomme beim Herunterfahren von Win2000 die Fehlermeldung in einem Bluescreen ( 5 Sek. nach dieser Meldung startete PC neu !)::
STOP:0x0000009F (0x00000000, usw.
POWER_DRIVER_FAILURE_STATUS

Beginnen des Speicherabbildes.

Kennt jemand das Problem ?
Aja…WAKE UP Funktion ist schon disabled hatt leider nichts geholfen
Ich hab schon ein bisschen gegooglt und habe auf MIcrosoft diesen Link gefunden…is halt nur für XP:
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.as…

nen 2link hätt ich auch der auch für Win2000 ist;
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/l…

Nur dass mir das wenig hilft aufgrund Sprache und Verständnis her…
Kann mir jemand weiterhelfn was ich exaxt zu tun habe um dieses Problem aus der Welt zu schaffen…??

Hallo Zero,

Klicke auf „Start“-„Ausführen“ : verify.exe eingeben - schauen was passiert.
Du solltest ein Fenster mit installierten Treibern sehen.
Evtl. wird dort schon gemeckert welcher Treiber da nicht so 100% rein passt.
Seit wann hast du denn dieses Problem? Vielleicht lässt sich so leichter feststellen was installiert wurde oder was passiert ist :smile:

Martin

Thx für die Antwort

Also…die Funktion verify.exe gibts nicht…
die heißt bei mir verifier.exe …denn dann kommt ein WinFenster mit Treiberüberprüfung…
Unter Einstellungen habe ich probiert alle Treiber zu einer Überprüfung bei Neustart ausgewählt…nur bei vier hat er gemeldet dass sie nicht verfügbar sind…is das das Problem ??

Das Problem ist seit ca. 2Wochn da…habe schon viel gegoolt habe aber kein ähnliches Problem gefunden :frowning:
Ja ich habe einige kleine Programme vor 2monaten raufgespielt aber dann gleich wieder gelöscht,also dürfte das nicht das Problem sein…
Vielleicht wegen des USB Sticks den ich seit 1 Monat habe ??

Wenn gar nichts mehr helfen würde…dann probier mal meine HD zu formatieren…is glaube ich das Beste dann…

Schade das es so nicht geklappt hat…aber ein Treiberproblem müsste man evtl. (hätte ich auch gleich drauf kommen können) im Gerätemanager sehen. (Gelbes !)
Ist so etwas vorhanden? Oder vielleicht ein „?“
falls ja: Einfach löschen - und neue Hardware suchen lassen…
wenn nicht…mal schauen ob es im SaveMode auch passiert?
ggf. Treiber erneuern.(Sieht man in dieser Meldung irgend eine vxd o.ä.? Würde weiter helfen…

Das mit diesem Proramm war nur frei von der MS Seite übersetzt. (Dein link)

Neuinstallation ist natürlich die sicherste aber auch eine zeit/nervenintensive Angelegenheit…

Martin