Hallo Leute ich habe seid einigen monaten immer verschiedene bluescreens ich habe den rechner neu installiert + formation habe mir eine neue festplatte geholt da diese kaputt ging hab meine treiber aktualisiert alles nur keine lösung ich bitte euch um hilfe.
Der Bluescreen lautet :
Driver_IRQL_not_Less_or_Equal
0x000000D1 (0xB08053CA , 0x00000002 , 0x00000008 , 0xB08053CA)
LG
TekkZ
kauft dich mal neues Board, Speicher heraus, konn seien
Tut mir leid, kann zu dieser Frage nicht weiter helfen.
Günther
Hi TekkZ,
also, ich habe mich mal bei Google schlau gemacht,
Diese Meldung kann unterschiedliche Ursachen haben. Meist liegt es an einem fehlerhaften Treiber und/oder an einem fehlerhaften Zusammenspiel zwischen Hard- und Software. Mögliche Ursache könnten aber auch defekte und/oder inkompatible Hardwarekomponenten sein die den Neustart und/oder laufenden Betrieb stören.
Lösungen:
-Stelle das BIOS auf Standard (default)
-Den treiber den du zuletzt installiert hast, bevor das Problem auftrat (wenn du es noch weist), deeinstallieren und einen anderen nehmen, oder einfach generell einen anderen…
-nicht gebrauchte hardware testweise entfernen.
-Ram riegel überprüfen, geg. tauschen, oder slots wechseln.
-BIOS-Update und Mainboard treiber neu machen.
Ich bin kein Super-Experte, aber ich hoffe ich konnte dich ein Stück weiterbringen.
Gruß und viel Glück
PC_Twister
Hallo.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.
Gruß
l_eo_n
Hallo TekkZ,
ich denke hier fehl zunächst noch mehr Info. Was für ein Rechner, mit welchem Betriebssystem? Notfalls im abgesicherten Mode starten. Vielleicht hilft dir ja auch diese Seite weiter: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Gruß Tom
Der Bluescreen lautet :
Driver_IRQL_not_Less_or_Equal
0x000000D1 (0xB08053CA , 0x00000002 , 0x00000008 , 0xB08053CA)
LG
TekkZ
Hi TekkZ, ist Deine Tastatur und/oder Deine Maus von Logitech ? - Wenn ja, lade die neuesten Treiber für die Maus, und evtl. für die Tastatur, es ist ein bekanntes Problem bei älteren Logitech Geräten.-
vg. mantronix