Ich habe bei jedem Neustart bzw. Hochfahren einen blauen Bildschirm „SChwerer Ausnahmefehler…“ Mit ESC kann ich ihn überspringen und Windows läuft normal weiter. Gibt es ein Progarmm, das dieses Problem behebt?
Wer weiss was???
MfG neRo
Ich habe bei jedem Neustart bzw. Hochfahren einen blauen Bildschirm „SChwerer Ausnahmefehler…“ Mit ESC kann ich ihn überspringen und Windows läuft normal weiter. Gibt es ein Progarmm, das dieses Problem behebt?
Wer weiss was???
MfG neRo
irgend ein systemanalyseproggie kann es dafür schon geben. aber besser ist selber zu suchen:
Starte mal im abgesicherten modus Beim booten F8 zur auswahlliste.
wenn es hier keine probs gibt liegt es an der winkonfiguration. gibt es welche ist im bios zu suchen, oder eine Hardware ist defekt.
liegt es an win über die syssteuerung jede herdware deaktivieren. neustart, wenn ok hardware einzeln zuschalten mit neustart. if bluescreen then fündig geworden= true
laß mich wissen wenn ich noch helfen kann
olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe bei jedem Neustart bzw.
Hochfahren einen blauen Bildschirm
„SChwerer Ausnahmefehler…“ Mit ESC kann
ich ihn überspringen und Windows läuft
normal weiter. Gibt es ein Progarmm, das
dieses Problem behebt?
Hi neRo
da muss der Fehler gesucht werden, Programme gibt es dafür nicht. Fang im Gerätemanager an (rechter Mausklick auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-Gerätemanager). Sind da gelbe Ausrufezeichen oder rote Kreuze, wäre das ein Anhaltspunkt. Sonst mal überlegen, was neu installiert wurde, eventuell löschen.
Gruss
Rainer