Bluescreen - Medion Md 42200

Moin.
das Medion Md42200 ist schon etwas älter aber macht bis vor kurzen keine Problemme…
Bis JETZT, ich bin in Urlaub gefahren, ohne Notebook ;O), als ich wiederkam wollte ich meine E-Mails checken. Als alles hochgefahren war hab ich die „schnellstartTaste“ für WLAN gedrückt. BLUESCREEN…
Nach mehreren Versuchen hab ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Der Fehler ist aber geblieben. Wenn ich die schnellstartTaste drücke dauert es von 0sec-10min bis der Bluesceen kommt.
Der Bluescreen ist nur wenige Secunden da und dann kommt der Neustart.
Nach dem Neustart gibt es ein Neuen Ordner „Minidump“ mit *.dmp Dateien.
Bei der Fehlersendung von Ms werden
C:\DOKUME~1\FC\LOKALE~1\Temp\WER7dee.dir00\Mini082909-01.dmp
C:\DOKUME~1\FC\LOKALE~1\Temp\WER7dee.dir00\sysdata.xml
angezeigt…

Ich hoffe mir kann geholfen werden :open_mouth:)

Gruß Frank

Hallo!
Um den Bluescreen länger zu sehen, machst du folgendes:Arbeitsplatz->rechtsklick Eigenschaften->Erweitert->bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken->bei Systemfehler gibt es die Option „Automatisch Neustart durchführen“ da ist ein Haken bei dir drin, den rausnehmen -> OK. Jetzt sollte der Bluescreen länger zu sehen sein. Und das Ergebnis hier posten.
Gruß Frank

Danke für den Tip…

Im Bluescreen steht

BCCode : 1000000a BCP1 : 017F0304 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
BCP4 : 804D9B64 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

Dem Microsoft Fehlerbericht soll ich ein Treiber-Update machen.
Der Aktuelle Treiber ist Installiert… warum soll der alte es nicht mehr machen?
Es ist jetzt alles NEU incl. div. MS Updates…
Ich hab das NB 10 Tage nicht angefasst und dann so´n sch…

Ich bedanke mich für die Unterstützung und werd jetzt mal googeln…

schön Sonntag abend noch (_)? prost

Hallo!
Hast du schon im Gerätemanager nachgeschaut? Solltest du Treiber benötigen, die bekommst du hier: http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_update…
Gruß Frank

Bluescreen - Medion Md42200 - hoffentlich erledigt
MOin…

im Geräte Manager war alles im grünen Bereich.

Ich habe den Treiber und Launch Manager deinstalliert und das NB neu gestartet. Als ich om Geräte Manager nachsah war das Wlan Modem wieder eingetragen…komisch hab ich doch gelöscht.
Aktuellen Treiber und Launch Manager installiert - was schon bei der erwähnten Neuinstalla gemacht wurde - und das NB neugestartet… es läuft, bis jetzt, ich mach schon die 3. Sitzung ohne Bluescreen…
Bedanke mich bei allen die geholfen haben und hoffe ich konnte auch helfen…

Gruß Frank