Guten Tag, bitte Hilfe für einen nicht ganz so versierten Rentner: Nachdem ich bei Windows XP Home EDITION das Service Pack 3 downloaden wollte, blieb der Rechner ziemlich am Ende des Downloads hängen. Ich startete neu und der Rechner fing an, immer neu zu starten bis hin zum Eingangsbild XP, dann fängter wieder von vorne an. Habe dann mit CD gebootet und R gewählt, dann kam bluescreen : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP:0x0000000A (OXFAFFFBC, OX0000000x2,OX00000000, OX80815195) Nun weiß ich nicht, was ich machen kann; alle Versuche, im abgesicherten oder zuletzt bekannten einwangfreien Modus zu strten schlagen fehl. Bitte Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. DANKE jetzt schon !!
Wie man 0x0000000a Probleme repariert
Problem: 0x0000000a Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird…
Symptome:0x0000000a Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler…
Empfehlung: Benutzen Sie den unten empfohlenen Kostenlosen Download um Ihren Computer zu scannen, diagnostizieren und zu reparieren. Dieses Tool wurde entwickelt, um Fehler zu diagnostizieren und zu reparieren, die vielleicht dazu führen, dass Ihr Computer nicht richtig funktioniert…
Quelle:
http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&i…
Auf dieser Seite findet man den Download.